[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamspeak wartet auf euch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :fresse: :wink:

Komme gerade von der Bar *hicks* ;-)
 
die Üblichen

Dave
der Nacktschwärmer
Ich
 
oder ein appletini ? :fresse:
 
Moin :).
Grad Blitz geguckt, cooler Film. Jason Statham is einfach die geilste Sau auf Erden :hail:.
 
Ich mich auch :fresse:



Yupp, heute ne total liebe Mail bekommen. Bisschen geplenkel vorweg und er hofft mir das Fahrzeug bald übergeben zu können (das hoffe ich auch ganz stark für ihn).
Er ist schon nen Süßer :asthanos:

Ja, die Frauen die ich so kenne die nippen einen ganzen Abend an einem Bier oder an einem Batida de Coco Kirsch - ja ich weiß ich kenn die falschen Frauen :fresse:
 
Ja, die Frauen die ich so kenne die nippen einen ganzen Abend an einem Bier oder an einem Batida de Coco Kirsch - ja ich weiß ich kenn die falschen Frauen :fresse:

Das heute war nur das Training für meine Leber :fresse: Die nächsten Tage werde noch anstrengend. Auto begießen, Geburtstag mit Freunden nachfeiern :asthanos:
 
moin

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zockt ihr eigentlich oder seid ihr so zum Quatschen im TS? Wenn ersteres, warum nutzt ihr dann nicht den anderen Luxx-TS, wo auch mal Leute drauf sind? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh