[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
:p

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Doch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

BxD ich weiß, dass du da bist :d
 
Ich stech euch mal aus mit dem was Morgen ist. ;)

Arbeitssuchend und damit Bezahlte 24Stunden, 7 Tage die Woche Urlaub. :p

Aber keine angst, ich Zieh euch nicht lange das Geld aus der Tasche. Bin kein Fauler Mensch. Suche auch. :) Mache sogar Extra den Führerschein und Kurbel mit dem Geld die Wirtschaft an. :d
 
Lol... Ehm, nein. Aber man kann dennoch Arbeit suchen. Also such dir was aus. :p

Ich hau mich ins Bett. Buch lesen. ;) Kennt das noch wer? Ist sogar günstiger als wenn man IPad Lesen macht und hat mehr Feeling.
Finde, heut zu tage wirkt das sogar schon fast Cool wenn man nen Buch liest. xD

Freu mich schon auf Morgen. Fahrschule. Haben da nette hübsche Damen dabei. Eine Rothaarig, Braune Augen, Relativ klein und Knackich. :hail:
 
Noch bin ich im legitimen Bereich. Ab halb 2 wird es kritisch, morgen früh dann um 11 wach zu sein :d
 
du brauchst 9,5 Stunden schlaf?

ich schlaf normal genau 8 stunden und wache dann auf ^^

wenn ich um 4 ins bett geh wach ich automatisch um 12 auf :d
 
Ich stelle mir in den Ferien ungern den Wecker. Gestern bzw. heute bin ich um halb 3 /3 ins Bett und um 12:30 aufgewacht. Hatte mir eigentlich den Wecker gestellt aber alle 10 Minuten auf snooze geklatscht und nach 1 1/2h war mir das Spiel zu doof und hab ihn ausgemacht :d
 
Grad mal auf Wohnungssuche gewesen. So ein Studentenwohnheim wäre schon was feines, nur bloß nicht ne WG. Aber die meisten Einzelappartments sind ja grauslig o_O Da bin ich von jeder Position aus, zu nah an meiner Glotze, so klein sind die Dinger. Wenigstens eine gute gefunden.
 
ich komm an keinem pc noch per handy auf web.de -.- is das bei euch auch so? ... ach erstmal hallo :d
 
bei mit tuts einwandfrei :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh