[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weder hier über netbook noch am anderen pc noch über handy gehts >,< kann doch nich sein hmmmm
 
Moin :d

bei mir geht die Seite auch
 
@Freak: PM bekommen? :P

Lese gerade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

keine ponys heute FF?

Neeee, Nick Jr hat heute die falsche Folge gesendet :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

N´Abend allerseits.
Was läuft grad so ?

Esse gerade M & M's =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Oh, der Bulldozer ist released, mal schauen :d
 
Verdammte auswahl an Smartphones :d da suchste 2 haste nichma hohe Ansprüche un findest trotzdem keins :d
 
Verdammte auswahl an Smartphones :d da suchste 2 haste nichma hohe Ansprüche un findest trotzdem keins :d

Jop, gibt echt zuviele mittlerweile.

Ouh yeah, HerrenHaus-Pokerlounge. Klingt sehr gut. Freu mich schon und danke ;)

Jop, kann aber leider nicht annehmen kann nur Kumpel machen, sag ihm bescheid. :)


Oh, man der Bulldozer is ja echt toll :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

So! ich muss jetzt ins Bett, sonst wird das morgen nix :d gn8

Nacht :wink:
 
Ja kann mich zur Zeit eher nicht entscheiden was sinnvoller ohne Internet ist Android oder WP7...(Keine Kommentare zu Smartphone ohne internet)

Brauche eins mit vollständiger Tastatur das aber kein Internetzugang bekommen wird und eins für Internet Zugang...und wo ich WP7 un wo Android einsetzen soll ist jetzt die Frage :d Und ja es müssen 2 sein!
 
Gerade iOS 5 auf das ip gezogenen. große Veränderung gibst ja nicht. aber naja muss auch nicht tut so ganz gut seinen Zweck
 
Ja kann mich zur Zeit eher nicht entscheiden was sinnvoller ohne Internet ist Android oder WP7...(Keine Kommentare zu Smartphone ohne internet)

Brauche eins mit vollständiger Tastatur das aber kein Internetzugang bekommen wird und eins für Internet Zugang...und wo ich WP7 un wo Android einsetzen soll ist jetzt die Frage :d Und ja es müssen 2 sein!

Ähhhm ok :fresse:
Was sollen die denn jeweile kosten?
 
ich empfehl mal ganz klassisch das, das auch ich hab:
Motorola Defy

wasserfest, staubdicht, verkratzt nur sehr schwer, 2GB-ROM, Android 2.2

warum soll eins inet haben und das andre nicht?
das das ohne inet mal ans Wlan zum updaten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

gerade gesehen:

Samsung Galaxy R (kleiner Bruder des S2) für 356
 
man mich kotzt mein scheiß pc gerad mal sowas von an !

ich mache nichts, plötzlich gehts inet weg und ich muss neustarten. dann : nix mehr mit tollem SSD schnellstart. braucht der erstmal ewig bis ueberhaupt was passiert und dann bootet. dann aufm desktop sagter mir das die ssd und mein laufwerk und meine normale hdd erfolgreich installt wurden udn ich doch neustarten sollte damit alles funzt. ok gemacht und wieder bootet der pc nich direkt sondern braucht erstmal ne minute bis der post screen kommt !? WTF ?! dann wieder aufm desktop : kein sound ?! HALLO !?
 
ich war nichtmal bei FB online
 
Also bin bereit bis maximal so 450 für beide zs auszugeben. Also ist nichma so schwer wieso 2 un wieso nur eins davon internet :d Ich habe eine Simkarte die Prepaid ist die Nummer haben so ziemlich alle Verwandten un fast alle können kostenlos/günstig drauf anrufen. Die Internetflat dafür wäre teurer als die Grundgebühr der 2. Simkarte mit Vertrag und Freiminuten/Freisms/Internet flat...Somit habe ich auf Wunsch mehrerer die alte Karte behalten un zusätzlich den Vertrag...Habe zur Zeit nen SE C905 füre Prepaid Sim und nen iPhone 3G für den Vertrag...

Jetz will ich anstatt dem SE aber etwas mit Vollständiger Tastatur da ich ziemlich oft damit SMS schreibe...Und als Ersatz fürs iPhone etwas zum Surfen,Kalendereinträge(muss nich gesynct werden),Notizen usw.
Wobei das mit Tastatur sogar gerne gebraucht sein kann. Aber sollte schon nen Slider sein weil ich mit der Tastatur eines Blackberrys oder Palms nich wirklich warm werde :d

(Bei dem aktuellen Gebrauchtpreis des iPhones geht das wahrscheinlich an meine kleine Schwester und die ist 10 verdammt :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bissel zu spät für nen Vertrag der seit knapp nem Jahr läuft... Außerdem ist die Prepaid Karte von Aldi...Somit Aldi Flatrate für 4 Euro bei den meisten...Die würde im o2 Netz dann ja trotz Nummer nicht mehr greifen ;) Das ist eher das Problem...

Hatte evtl. an das Motorola Milestone und ein LG Optimus 7 gedacht...jemand zu einem der Geräte was negatives zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgerechnet mit Auszahlungen un sonstigen Vergünstigungen kam ich auf nen Monatspreis von unter 3 Euro ;) Vertrag läuft noch 6 Monate soweit ich weis...Danach muss ich mir was neues suchen...Außerdem mit den Frei SMS/Minuten bin ich so trotzdem günstiger weg als wenn ich alles über eine Karte laufen lasse. Und gibt noch weitere Vorteile von 2 Nummern :d Mein Chef hat nur eine von beiden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat was :d


gn8 jiji



mir fällt grad auf:
bei FB gibts ja seit einiger Zeit diese nervigen "Fragen"
und die kann man nicht melden, wenn jemand also da rein rassissmus oder braune scheiße schreibt kann ich nix dagegen tun :wall:
 
Nacht Ji...

Ich hau mich auch mal hin..in weniger als 6 Stunden wieder aufstehen...

Gut nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh