[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Frauen-PC halt.
Das ganze Desktop ist voll mit Verknüpfungen, unten rechts die Sys-Trays füllen fast den ganzen unteren Bildschirmrand!!!
Und mega lahm.
 
Suchst noch nen Lacker oder hast wen an der Hand?

paar freunde haben nen guten draht zu lackierern.

mir fällt ein dass ich noch meine BU abschließen muss, bevor ich offiziell Moppedfahrer bin..
komisch.. der hat mich gestern bei facebook angeschrieben, dass wir uns endlich mal treffen müssen und ich ihm meine Handynummer geben soll..
ey.. ich hab dem doch letzten noch meine Handynummer in sein handy gehackt, als wir uns in der altstadt gesehen haben..
Komischerweise hab ich seine Handynummer :fresse:
 
So kanns auch gehen :d

Ich adde dich mal bei ICQ. Kann bestimmt das eine oder andere Benzingespräch bei rauskommen :)
 
Bin gerade nahezu beeindruckt das der Dualcore hier sogar Facebook, Musik und HWLUXX gleichzeitig schafft.
Die Musik hängt zwar ab und an :fresse2:
 
Mein Onkel soll sich endlich melden :fresse:

Ich hoffe, dass er mir 2 GoPros aus der USA mitbringen kann :drool:

In diesem Sinne! gn8 :wink:
 
Uund ich spiele jetzt 'ne kleine Gute Nacht Runde Sacred 2 hier, aber ich muss alle Ressourcen hier freigeben damit es läuft, also verabschiede ich mich auch schonmal vorerst.

Mal gucken was man hier so alles beenden kann, der RAM ist alleine vom BS im Idle voll (2 GB :fresse2:)

:wink:
 
Der soll mir auch mal ne GoPro mitbringen :d

@Freak:

ich muss nerven, wann habt ihr die nächste Runde? ^^

€: habs grad gesehen... jaja, Pokerstar anmachen.. schon gut
 
Zuletzt bearbeitet:
der blöde stram reißt einfach ab und wenns geht ruckelt meist das video... schon blöd, dass die server die 35000 viewer nicht packen :fresse:
 
lol wtf ich hab auch den replay.dll fehler in css
 
So Grade von der Arbeit wieder da und nun direkt ins Bett musste mich nur vergewissern das ich morgen wirklich um 6 aufstehen muss und nen Gruß im Inso da lassen :d Naacht :wink:
 
na dann mal erholsame 4h Schlaf :fresse:

€:
bin ich doof?

Hier steht :
Mobil-Nr (mit internationale Vorwahl 00).. aber Handy-Nr ist doch grad egal. Geht doch nur ums Festnetz mit 00 bzw +49 oder? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vom Prinzip her. Hatte ich grad bei Wikipedia kurz gelesen. Hab das noch nie gesehen o_O

Jemand ne Idee mit der Handyvorwahl? Bin verwirrt
 
Ich verabschiede mich auch ins Bett :)
 
4 Stunden Schlaf und habe heute Haus geputzt und ein neues Fenster in der Wand entdeckt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

Im ts ist ja auch keiner ... mh.
 
4 Stunden Schlaf und habe heute Haus geputzt und ein neues Fenster in der Wand entdeckt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

Im ts ist ja auch keiner ... mh.

da hats mich vorhin rausgeworfen, und da ich am zocken war... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

jetzt komm ich aufs TS und da geht er... Doofie :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh