[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moooin...Frauen sind komplizierter bzw. mindestens genauso kompliziert wie Mathematik :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schau ich jetzt auch^^


welche Folge bist?

7x05 ;) Also neueste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Spiele nebenbei auf dem Amiga 500 hier :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Moooin...Frauen sind komplizierter bzw. mindestens genauso kompliziert wie Mathematik :d

Was'n :p?
 
Moin
-.- ich saß heut neben in der der kleinen und weiß noch immer nicht ihren Namen :fresse: Sie hat sich andauernd mit so einem seltsamen Typen unterhalten, was so was von gestört hat, seine Stimme war so nervig, ich war kurz davor dem eine zu knallen :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Moooin...Frauen sind komplizierter bzw. mindestens genauso kompliziert wie Mathematik :d

Hinter der Mathematik steckt irgendwo immer eine Logik dahinter, auch wenn wir es nicht verstehen, bei Frauen naja....
 
:stupid: :fresse:



@FF:
ich bin grad bei S06E10 bzw. schau jetzt die 11

Dachte ich auch gerade wo ich Drinkey's Post gelesen habe :fresse:

Warst du nicht noch letztens bei Staffel 5 iwo :hmm:

LOL, ihr kennt doch alle diese Pr0n Popups die auf manchen Seiten kommen (keine Pr0n-Seite :p), da war eine aus Recklinghausen, die ich tatsächlich vom sehen und Namen vom feiern her kenne :lol:
 
Kann mir hier jemand helfen? hab vor ein paar Monaten auf eine neue Platte Win7 installiert und benutz seit dem nur diese. Jetzt hab ich grade meine alte Platte, auf der ebenfalls noch Win7 Installiert ist drangehongen. Jetzt will ich die Lesezeichen von dem Chrome, den ich damals benutzt hab sichern. Muss ich dazu die aktuelle Platte abhängen und dort Chrome starten und exportieren oder geht das auch irgendwie so?
 
Warst du nicht noch letztens bei Staffel 5 iwo :hmm:

naja, ich hatte die letzten Monate komplett frei :d


LOL, ihr kennt doch alle diese Pr0n Popups die auf manchen Seiten kommen (keine Pr0n-Seite ), da war eine aus Recklinghausen, die ich tatsächlich vom sehen und Namen vom feiern her kenne

Wenn bei mir in nem Pron-Popup als ort Rektalhausen stehen würde würd ich mich über garnix mehr wundern :p
 
Hi Ji :)

Jetzt muss ich doch tatsächlich in die Komplettlösung von "Indiana Jones and the Last Crusade" schauen, und Diskette 2 einlegen :fresse2:
 

Hinter der Mathematik steckt irgendwo immer eine Logik dahinter, auch wenn wir es nicht verstehen, bei Frauen naja....

Ja hab mich heute noch ma mit dem Mädel getroffen von dem ich letztens mehr oder weniger ne Abfuhr kassiert habe...Die sich voll gefreut mich zu sehen un bla...Ham nen Film geguckt...ich mich in die chilligste ecke vom sofa gesetzt sie sich inne andere un während des films kam SIE immer näher...Also vom Sitzplatz...Als ich sie dann nachher raus begleitet habe und sie umarmt habe hat se auch gelächelt als hät ich ihr sons was versprochen... Sie meint ja sie würde mich noch nich gut genug kennen um evtl. was mit mir anzufangen (kommt nach gut kennen nich meist schon "Freunde-sein"?) Aber für nur Freunde und so nen "kurzes" Treffen (ca 3 Stunden) hat se sich ganz schön hübsch gemacht :d

Nja ma schaun evtl. seh ich se morgen nochmal kurz...(Und hinterher im Luxx wieder "ausheulen" wenns doch nix wird xD)


Werd nu auch ins Bettchen gehn... Gut Nacht :wink:
 
Ja hab mich heute noch ma mit dem Mädel getroffen von dem ich letztens mehr oder weniger ne Abfuhr kassiert habe...Die sich voll gefreut mich zu sehen un bla...Ham nen Film geguckt...ich mich in die chilligste ecke vom sofa gesetzt sie sich inne andere un während des films kam SIE immer näher...Also vom Sitzplatz...Als ich sie dann nachher raus begleitet habe und sie umarmt habe hat se auch gelächelt als hät ich ihr sons was versprochen... Sie meint ja sie würde mich noch nich gut genug kennen um evtl. was mit mir anzufangen (kommt nach gut kennen nich meist schon "Freunde-sein"?) Aber für nur Freunde und so nen "kurzes" Treffen (ca 3 Stunden) hat se sich ganz schön hübsch gemacht :d

Nja ma schaun evtl. seh ich se morgen nochmal kurz...(Und hinterher im Luxx wieder "ausheulen" wenns doch nix wird xD)


Werd nu auch ins Bettchen gehn... Gut Nacht :wink:

schick sie weg!
und verbring ma lieber mehr zeit mit mir :(
 
moin BxD

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:32 ----------

gn8 ff
 
Tzz. :fresse:
Von den Daten her ist das Lenovo ganz nice. Für meine Schwester wird es für die nächsten 5-10 Jahre langen. XD

Sie ist 16, und nein. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh