Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das schau ich jetzt auch^^
welche Folge bist?
Moooin...Frauen sind komplizierter bzw. mindestens genauso kompliziert wie Mathematik
Moooin...Frauen sind komplizierter bzw. mindestens genauso kompliziert wie Mathematik
neben in der der kleinen
@FF:
ich bin grad bei S06E10 bzw. schau jetzt die 11
Warst du nicht noch letztens bei Staffel 5 iwo
LOL, ihr kennt doch alle diese Pr0n Popups die auf manchen Seiten kommen (keine Pr0n-Seite ), da war eine aus Recklinghausen, die ich tatsächlich vom sehen und Namen vom feiern her kenne
Was'n ?
Hinter der Mathematik steckt irgendwo immer eine Logik dahinter, auch wenn wir es nicht verstehen, bei Frauen naja....
Ja hab mich heute noch ma mit dem Mädel getroffen von dem ich letztens mehr oder weniger ne Abfuhr kassiert habe...Die sich voll gefreut mich zu sehen un bla...Ham nen Film geguckt...ich mich in die chilligste ecke vom sofa gesetzt sie sich inne andere un während des films kam SIE immer näher...Also vom Sitzplatz...Als ich sie dann nachher raus begleitet habe und sie umarmt habe hat se auch gelächelt als hät ich ihr sons was versprochen... Sie meint ja sie würde mich noch nich gut genug kennen um evtl. was mit mir anzufangen (kommt nach gut kennen nich meist schon "Freunde-sein"?) Aber für nur Freunde und so nen "kurzes" Treffen (ca 3 Stunden) hat se sich ganz schön hübsch gemacht
Nja ma schaun evtl. seh ich se morgen nochmal kurz...(Und hinterher im Luxx wieder "ausheulen" wenns doch nix wird xD)
Werd nu auch ins Bettchen gehn... Gut Nacht
schick sie weg!
und verbring ma lieber mehr zeit mit mir
Dachte ich auch gerade wo ich Drinkey's Post gelesen habe
guten tag kevin
wie gehts?
Moin Ji
ich weiß nicht wieso, aber hinter der ich schon ewig her bin, ich fühle irgendwie nichts mehr als wäre sie nichts besonderes mehr...
ist doch gut so
jetzt fühle ich aber so eine leere in mir ...
Lenovo Notebook, Lüfter defekt on Vimeo
Ich könnte kotzen!
Gestern, also Samstag gekauft. Meine Schwester hat sich so gefreut...