[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm..ist mir scho fast wieder zu alt :fresse:

1455_09.jpg



:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nur Mist verzapft :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

LOL, Kopfhörer auf und meine Subs laufen ganze Zeit "leise" mit :d
Garnicht gechecked :d
Und dann kam irgendwann der Track:
Cookie Monsta - "Optimus Prime" - YouTube

Und hab dann mal aufgedreht, danach hat es geschellt.
 
heut nacht nur 4,5 std geschlafen und dann über 8 stunden beim ringe-schmieden in meiner alten schule geholfen
 
Heute Mittag bei Bekannten gewesen, dann was gefuttert, Ladegerät für die Kamera repariert, getankt, ne kleine Externe Fesplatte gekauft, Laptop gekauft für meine Schwester.

Joa, dann nach Hause, was futtern, bisschen mit nem Kollegen gezockt und jetzt bin ich hier. :fresse:
 
moin

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
also wie du, einfach ziege oder namen für ein Tier, wie Bello?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

moin phil!
 
Irgendwie hab ich heute total verpennt, dass ich umziehen wollte. :fresse:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh