[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs & mädels ich geh mich nu ausziehn und ins bett :d gute nacht alle zusammen
 
so jungs & mädels ich geh mich nu ausziehn und ins bett :d gute nacht alle zusammen

Nacht der jungen bald alten Dame :wink:

was hab ich falsch gemacht ? :(:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------



HIMYM ftw :bigok:

Kein Plan mein Kumpel meint auch immer alles unter 60 Min Akt (reiner Akt) wäre schlecht, vielleicht hast du das auch noch nicht verstanden :)!


Was hat HIMYM damit zu tun, ich glaube diesen Pakt haben wir schon vor der Existens von HIMYM abgeschlossen. :d
 
Kein Plan mein Kumpel meint auch immer alles unter 60 Min Akt (reiner Akt) wäre schlecht, vielleicht hast du das auch noch nicht verstanden :)!

mein Schwanz war an dem Abend bis dahin noch garnicht mit von der Partie. von mir aus hätte es also noch weiter gehen können
 
Warum komisch? :hmm: Standard! :d
 
Eyy Leute :d ich wollte vor über ner Stunde schlafen gehen :d Dann is mir eingefallen INSO TIIIIMEE...und nun bin ich immer och wach -_- Aber jetz ab ins Bett gut naaaackt :wink:
 
Für manche sind 7 Monate nix. Manche vergessen nen Ex nach ner Woche andere haben ewig damit zu tun ...
 
bei mir hats ca 5 monate gedauert...und wurde nur durch was neues abgekürzt.... :)
 
deine Freundin hat doch vor einigen Tagen doch auch nach dem Sex geweint ? was war da der Grund ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------



lol



skype skype skype skype skype skype skype skype :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------



N8 :wink:

Ja hat Sie :stupid:
Bei ihr sehe ich es mittlerweile als aber 'nen psychischen Knacks an.

(Auch wenn das böse klingt)


Skype ist noch an und Mucke!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh