[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe da parkt dann übergangsweise dein Fahrrad

eben..stell dein fahrrad rein ^^

aber warum braucht ein Opel nen extra abstellplatz?

Ist laut Mietvertrag nicht erlaubt Fahrräder hinzustellen, die Idee hatte ich auch schon. Hätte sicher nen gutes Bild abgegeben :asthanos:

Warum das Auto nen Stellplatz braucht? Parkplatznot, wenn man spät von der Arbeit kommt und es steht halt sicher und überdacht :wink:
Außerdem will ich nicht, das meinem Kleinen was zustößt, wenn die Besoffenen durch die Straßen torkeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrräder allgemein nicht erlaubt? Ich mein auf dem Stellplatz kannst ja stellen was du willst oder?

Nein, auf dem Stellplatz in der Tiefgarage sind nur Autos erlaubt und Waschen darfst du dort auch nur mit Ausnahmegenehmigung.

Die werden schon wissen warum die das so explizit im Mietvertrag angeben ;)
 
Sooo, noch ne Runde GameOne und dann ab ins Bettchen. Morgen/heute wird ein seeeeehr langer Tag -.-
 
Doch :p - Stimmung
engel.gif


P.s. der hat auch nur 24 stunden :d
 
ich war grad in freiburg, da ist heute monkey jump

aber es war so schweinekalt, dass wir nichtmal karten geholt haben sondern nur was getrunken und wieder heimgefahren sind...

ich geh schlafen, bin sau müde und bissel angetrunken^^
:wink:
 
Die Party hier is derbst für'n Arsch in ich muss auch noch fahren... Hey super Tag un dazu der einzige freie Samstag diesen Monat -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh