[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mal schlafen, komm atm bei n Problem einfach nicht weiter^^
 
Party! :banana:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Irgendwie tote Hose.
 
Morgen wieder 7.30 Uni. Gute Nacht :wink:
 
lebt WHO CARES ?? eigentlich noch ? ^^
 
Moin, wie gehts wie stehts
 
NFS ? Steh grad auf der Leitung.
Need for Speed ? Shift2 ist doch noch gar nicht so lang draussen, oder täuscht mich mein Zeitgefühl da gerade ?

Ich zock das lieber am PC.
Aber die PS3 ist schon cool. Ich hab leider ne X-Box, weil mein Freund sich vorher schon ne PS3 geholt hatte.
Hätt nicht unbedingt so viel Sinn gemacht wenn beide die gleiche Konsole und genau die selben Games kaufen.
Wär ja dann praktisch alles doppelt.
Wir dachten wir hätten so mehr Auswahl, trotzdem wär mir rückblickend ne PS3 lieber.
Gerade ein zwei Games die ich gerne mal angetestet hätte gabs genau NUR für die PS3. Hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOin *who needs sleep* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh