[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Drinks und ich bin völlig hin. Oder waren es drei?
Egal, ich WERDE alt ^^ ... nein ich bin alt :-P
 
3686448676_267598b55e21kk.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

Falsches Bild lol.
 
Ich hab keinen Knoblauchgurke :p - aber billigen fusel :d

:fresse:
Billigen Fusel hab ich auch. Der Aldi-Rum bringts immer noch. Nur das erste Glas hat mich total ausgeknockt ^^

Und morgen/heute wollte ich eigentlich mit Freunden meinen Geburtstag nachfeiern und was ist?
Einer nimmt noch Antibiotika, einer gehts nicht gut und die andere hat kein Geld mehr von Berlin nach Lübeck zu fahren :fresse:.

Also alles wieder verschieben ... obwohl ich hätte ja den Typen fragen können ob er nen "Kaffee" mit mir trinken geht :asthanos:


@Freakfish: Shit happens xD
 
Also alles wieder verschieben ... obwohl ich hätte ja den Typen fragen können ob er nen "Kaffee" mit mir trinken geht :asthanos:


@Freakfish: Shit happens xD

Du bist doch eh nur 1,52m und 45 kg schwer, da reicht auch Becks-Gold.






Ach, du bist ja garnicht Ji :fresse:


Immer noch der Autohändler oder wie?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

moin :)


grad mal wieder das hier ausgegraben:
ZOMG ZUFALL! #2779

Du Technoboy Fanboy.
 
Du bist doch eh nur 1,52m und 45 kg schwer, da reicht auch Becks-Gold.

Ach, du bist ja garnicht Ji :fresse:


Immer noch der Autohändler oder wie?

Mit dem Autohändler bin ich auf Kriegsfuß, der kriegt morgen erstmal nen Einlauf, weil das Auto noch nicht da ist (nach knapp 5 Wochen :motz:)

Nee jemand anders ... kenn ich schon etwas länger :fresse:
Und geh mich weg mit dem Bier, ich trink nur Hochprozentiges :coolblue:
 
Mit dem Autohändler bin ich auf Kriegsfuß, der kriegt morgen erstmal nen Einlauf, weil das Auto noch nicht da ist (nach knapp 5 Wochen :motz:)

Nee jemand anders ... kenn ich schon etwas länger :fresse:
Und geh mich weg mit dem Bier, ich trink nur Hochprozentiges :coolblue:

War das nicht n' Gebrauchswagen sogar?


Und Hi Ehefrau, hoffe du hattest deinen Spaß ohne mich :)
 
war richtig gut :bigok:

Hey, ich bin der Mann! :p
 
War das nicht n' Gebrauchswagen sogar?

Japp, eben das ist ja das Pikante... ich könnte :kotz: jeden Morgen bei der scheiß Kälte mitm Fahrrad zur Arbeit und seit einem Monat bezahl ich schon meinen Tiefgaragenstellplatz :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh