[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit Mathe fertig :)
 
So endlich wieder zuhause...Die anderen wollen sich nen Taxi nehmen... Sooo beschissen gewesen...Notartzt und Krankenwagen waren da...Meine Bekanntschaft wollte immer nur tanzen und das auch noch immer in ner Gruppe mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen... Ich lass die scheiße mit den Frauen einfach -_-
 
Besser is das, ohne Frauen wirst du auch nicht zum tanzen genoetigt und hast mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge im Leben. Biertrinken z.B. :fresse:
 
Besser is das, ohne Frauen wirst du auch nicht zum tanzen genoetigt und hast mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge im Leben. Biertrinken z.B. :fresse:

Ich musste fahren...un zum tanzen hatte ich einfach zu beschissene Laune...das Problem ich weis nichma recht worans liegt... Evtl. zu stressige Woche oder so keine Ahnung...
 
Welcher heterosexuelle Kerl tanzt schon gerne :3 (außer mit seinem Bier)

Sitz hier mit som alles egal Blick aber bei dem in der Klammer musste ich einfach grinsen :d Ja und ich kann ja nichma gescheit schlafen...muss seit Donnerstag im Wohnzimmer pennen -_-


Guckt jmd. Pro 7? :d der Clown ey :d Ich mag Clowns nich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte Fisch eher...also worauf das wieso bezogen war...auf die Clowns oder auf das obere
 
Wäääh - keine lust zu schlafen, will aber das die Zeit bis Montag schnell vorbei geht.

Will meine Ambientebeleuchtung im Auto fertig machen (ja, habn "paar" cm Led-Steifen vergessen :fresse: )
Vorallem muss ich mal schauen wo ich den Strom herbekomme. Atm geht zum testen ein Kabel quer durch den Innenraum^^

Und meine Beleuchtung im Auto ist entweder nicht wirklich "Amber" oder die Led-Streifen sind nicht in "Amber". Steht aber auf der Packung. :fresse:

Egal, werde am Montag einfach mal rote holen und dann die mal ausprobieren... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück von ner Bday feier ...ersma Linseneintopf essen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh