[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man das kennen? dann kenn ichs nicht:fresse2:



gn8 muss morgen immerhin um 10:15 aufstehen :p

Da hab ich schon den dritten Kaffee intus. 7 Uhr klingelt der Wecker und nach meinem heutigen 9:30-Stunden-Tag auf Arbeit, werde ich jetzt auch mal :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo :)

kommt grad von nem Fotoshooting mit 4 kleinen Smarts wieder :fresse:
Meine Fresse ging der eine mit seinen 120ps ab.
 
haben vorhin nen armen Hasen "tot" gefahren..
haben das arme Vieh am Becken verletzt.. konnte nur noch mit den Vorderpfoten sich nach vorwärts ziehen.
 
Tolle Geschichte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:23 ----------

Habt ihr ihn wenigstens befreit?
 
wollten wir eigentlich, wussten aber nicht wie.

Wir sind etwas weiter hinten angehalten, ich bin zurück gelaufen hab die Lage gecheckt und haben paar Optionen besprochen, die Frau von einem hatte nen Karton und ne Decke im Auto, wollten damit in irgendso ne Aufnahme.. kennen aber keine.

Haben das Tier gesucht aber leider nicht wiedergefunden :(
 
Meinte eher mit Befreit - Umgebracht.
Das da nicht mehr so viel zu machen ist, ist klar.
Weil so ein Tier mit gebrochenen Rückrat oder Becken, man muss sich das mal am eigenen Körper vorstellen ... ist echt 'n beschissener Tod.
 
allerdings.
tat uns auch leid, der Fahrer der das Tier angefahren hat war auch am Rest des Abends schlecht gelaunt.

ja hatten wir auch, das Tier zu erlösen, wussten halt auch nicht wie, wir das anstellen sollten.
 
Guten morgen :d

---
getapsaquarkt!
 
Naja, relativ langweilig, drecks wetter etc. Naja war ok ...

Jez aber gerade dick am Mukke hören ungestört rettet alles
 
Meine Freundin hat sich die Haare dunkel gefärbt, dabei mein ganzes Bad versaut incl. ein neues Handtuch geschrottet. :(
Ich hab mich beim Kochen übels in die Hand geschnitten, richtig tief und zu guter letzt hat mir mein Kater auch noch die andere Hand voll zerkratzt.

Meine Hände bestehen bald nur noch aus Narben.
Das mit der Haarfarbe ist aber am schlimmsten o_O!
 
Nachher wird gesoffen als ob es kein Morgen gäbe :d

Aber meine geliebten Kopfhörer sind kaputt und ich habe diese iPhone Dinger als Ersatz hier :heul:
 
Grübel gerade ob ich CPU, Ram, Mobo neu brauche :d irgendwie finde ich den FX-8150 ganz cool. könnte aber auch nur am Namen liegen :d
 
@SkiddooLoser , entspann dich und spaar mal lieber etwas. kenne das , kaum hat man wieder geld buff :d
 
Sparen tue ich so oder so, aber es ist immer die frage ob man es brauch :d so schlecht ist meine "Ausrüstung" eigentlich nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur zockst damit, würde ich nicht tauschen.

hab gehört das Apple jetzt Iglo verklagt weil die Fischstäbchen dem Iphone 5 so ähnlich schaun. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eher für VM Kram, zocken da tut sich ja nicht wirklich viel Unterschied auf.

edit: wo wir gerade bei Zocken sind: meine bf3 und noch viel schlimmer meine Californication Staffel 3 DVD liegt auf der Post rum -_-, scheiß Alterskontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Virtualsierst, brauchst du nur VT-x & VT-d sowie n dickes RAID oder SSDs, sowie viel RAM ;)
 
moin!


bin schon wieder viel zu lang auf, gn8 :wink:

Nacht Mensch mit gleichem Vornamen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

Ne eher für VM Kram, zocken da tut sich ja nicht wirklich viel Unterschied auf.

edit: wo wir gerade bei Zocken sind: meine bf3 und noch viel schlimmer meine Californication Staffel 3 DVD liegt auf der Post rum -_-, scheiß Alterskontrolle.

Aso, hmm weiß nicht, finde das noch nicht lohnenswert das Upgrade.

BF3 warte ich erstmal ein paar Wochen.
Californication Staffel 3 habe ich schon :d
Aber noch nicht geguckt. Bin noch irgendwo bei Staffel 1 am Ende.
 
Wenn du Virtualsierst, brauchst du nur VT-x & VT-d sowie n dickes RAID oder SSDs, sowie viel RAM ;)

da hast du wohl recht ;) im prinzip suche ich auch nur ausreden um mir was neues zu kaufen :fresse:

Naja dickes Raid und SSD´s habe ich Ram naja leider nur 8 in der Workstation, im Server sind es 24.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh