[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich bei meiner Versicherung die Festplattenpreise anteilig als Flutschäden geltend machen könnte :fresse:

Wollte eigentlich noch dieses Jahr den Fileserver aufrüsten, aber bei diesen Preisen kommt einem ja das nackte Grauen :-[

@SkiddooLoser
Also wenn würde ich an deiner Stelle eher bei Intel bleiben, nen netten 2600k und 4x4GB dazu und fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, hmm weiß nicht, finde das noch nicht lohnenswert das Upgrade.

BF3 warte ich erstmal ein paar Wochen.
Californication Staffel 3 habe ich schon :d
Aber noch nicht geguckt. Bin noch irgendwo bei Staffel 1 am Ende.

Ist es auch nicht, aber haben wollen und brauchen sind zwei paar Schuhe :coolblue:, aber ich denke die Vernunft wird siegen, warte auf die nächste Intel 6/8 Kerne Generation.

Californication ist super, meine Lieblings Serie, Buch habe ich auch schon gelesen wenn es auch nicht wirklich viel mit der Serie gemeinsam hat.
 
achhh -_- :d

@ INU, das mit den Festplatten ist echt über wir haben momentan auf der Arbeit teilweise einen 60% teureren Einkauf als vor ein paar tagen. Zum Glück haben wir frühzeitig Wind davon bekommen und in rauen mengen bestellt.

I7 2600 hatte ich auch schon im Auge aber hätte gerne paar mehr Kerne, aber wie oben schon erwähnt nächste Intel Generation wird wohl vernünftiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik hören und Mails beantworten.
 
ich habe hunger :d - Packung Pringles Cheese & Onion müssen reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh Musik hören, Gedanken sortieren und joa überlegen wie alles weitergehen soll :d sons mit ner "Bekanntschaft" vom Wochenende schreiben und klären wann die morgen vorbei kommt :)
 
Teilen
<Al u> was machst?
<Ka mi> facebook, du?
<Al u> 212
<Ka mi> wir sind schon zu faul gewesen immer "two and a half men" zu schreiben und hatten schon auf 2 1/2 men abgekürzt
<Ka mi> aber 212 ist schon dreist xD
<Al u> :dDD

Göttlich :d
 
Ich hör grad Musik, spiel Minecraft und bin dabei TS.
 
@BxD... Grade nochma die Fotos der Ruhrpott Sesion angeguckt :) will wieder zu der Zeit zurück...
 
Ich bin grad aufm Luxx TS, aber gemuted da ich auf meinen eigenen abhäng, wegen Teamwork und so in Minecraft :shot:
 
Scheiss Nachtschicht geht nicht rum... nächste woche spätschicht, bin dann auch wieder jeden abend im ts :)
 
Ich bin alleine mit den ServerAdmin, der immer da ist :d

Und ich hab in Minecraft schon mehr Spielstunden als in WoW reingesteckt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------

Kollegen sind off, wer will ne runde TS?
 
So...ich hau mich hin...in ca 6 Stunden wieder raus... Gut nacht luxxer... :wink:
 
Na denn doch kein TS, ich hau mich pennen. GN8 :wink:
 
:wink:

---
getapsaquarkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh