[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin



letztens beim Einstellungstest...

am Ende sollten wir das Schmierpapier abgeben, ich war der letzte

Ich: muss da der Name drauf ?
Sie: nein
Ich: Telefonnummer ?
Sie: Nein
Ich: wie wäre es denn mit ihrer Telefonnummer ?
Sie: hahaha

musste dann leider schon gehen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war Medizinerparty und keiner wollte hin. :(
 
Eigentlich schon. Viel zu tun, lernen und 7.30 Uhr Uni ist meiner Meinung nach keine Ausrede. Ich hätte dann auch 5 Uhr oder so mit dem Kram vielleicht angefangen. ;)
 
:d

Sport mach ich. Hab in letzter Zeit überall Probetraining gemacht und werd mich in den nächsten Tagen in nem Fitnessstudio anmelden. ;)
 
Ich hab morgen von 07:30 bis 20:00. Zwischendurch zwar viel Pause aber da muss ich auch einiges erledigen.

gute Nacht :wink:
 
na dann wünsch ich dir nochmal extra glück, das hört sich garnicht spaßig an



ich werd auch so langsam richtig müde...

kommt davon, wenn man seit zwei wochen um ~0:00 ins bett geht :wall:



gn8@all:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde alt ... früher hab ich überlegt wie lange ich abends noch einen trinken kann um am nächsten Morgen nicht total verkatert aufzuwachen. Mittlerweile überlege ich um 22 Uhr ob ich überhaupt noch ein Glas trinke.

Aber heute musste es sein :fresse2:
 
Ich werde alt ... früher hab ich überlegt wie lange ich abends noch einen trinken kann um am nächsten Morgen nicht total verkatert aufzuwachen. Mittlerweile überlege ich um 22 Uhr ob ich überhaupt noch ein Glas trinke.

Aber heute musste es sein :fresse2:

du bringst mich auf ne gute Idee :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh