[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich überleg grad ob ich Samstag aufs Frei.Wild Konzert in Trockau gehen soll
wärn 50km zu fahren und würde 5€ Eintritt kosten, hm müsste nur noch jemanden finden der mitfährt^^
 
:fresse:

Hätte auch Lust auf ein Bier, habe aber keins hier und dazu bin ich ein alter Krüppel. Ausserdem bin auch noch zu faul mich zu bewegen.
 
@AMD-ATI
zufall? :d
alk hab ich aber leider keinen hier :/
 
und kaum spricht man vom Alk taucht der herr 4promille auf :d

:fresse: Das dachte ich mir auch gerade.

So ich hab mir noch ein letztes Glas gegönnt :asthanos: Danach dann Koffer zu Ende packen und die Nacht hoffentlich ein Auge zu machen.

Samstag gibts dann Sektchen bei meinen Eltern :cool: Mag ich eigentlich gar nicht so, aber was weg muss, muss wech.
Ich seh es schon kommen, am Sonntag Abend sitze ich wieder total fertig in Lübeck und hoffe darauf das das WE bald wieder da ist :fresse:
 
Ich hab noch 6 Flaschen Moskovskaya Cristall, aber nichts zum mischen :fresse2:

Außerdem muss ich morgen früh auf der Arbeit fahren :kotz:

€: Irgendwie lahmt das Luxx o_O
 
Ich hab noch 6 Flaschen Moskovskaya Cristall, aber nichts zum mischen :fresse2:

Außerdem muss ich morgen früh auf der Arbeit fahren :kotz:

Und das hindert dich? Zu unserer 10-Jahr-Firmenfeier hab ich auch die Aperolspritz-Verkostung mitgemacht und dann drückte mir mein Chef seinen Autoschlüssel vom Audi in die Hand und meinte ich solle mal Eis von der Tankstelle holen :fresse:
 
Und das hindert dich? Zu unserer 10-Jahr-Firmenfeier hab ich auch die Aperolspritz-Verkostung mitgemacht und dann drückte mir mein Chef seinen Autoschlüssel vom Audi in die Hand und meinte ich solle mal Eis von der Tankstelle holen :fresse:

Zur Eisdiele kein Thema, aber nach Emmerich und zurück (mindestens 200km) ist dann irgendwie eine andere Sache.

Und ich hab eine Abneigung gegen Wodka (zumindestens Pur :fresse:)!

Kann mich gerade nicht zur Tanke aufraffen :heul:
 
Zur Eisdiele kein Thema, aber nach Emmerich und zurück (mindestens 200km) ist dann irgendwie eine andere Sache.

Und ich hab eine Abneigung gegen Wodka (zumindestens Pur :fresse:)!

Kann mich gerade nicht zur Tanke aufraffen :heul:

Ja zur Eisdiele kein Thema, aber dichter Stadtverkehr und dann noch mal eben nen paar Bürosachen besorgen und Parkplätz in Smart-Größe. ... Man hab ich geschwitzt :fresse:

Ich werde am Samstag mal im örtlichen MM nach BF3 gucken, mal gucken ob noch Geld übrig ist, nachdem ich mir noch die ganzen Autoutensilien kaufen muss ~.~
Ich such derweil noch mein Battlefield Bad Company ... das hatte ich doch auch gekauft :hmm: Hier stehts aber nirgends :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier:
Teachers Whisky
Southern Comfort
Jelzin Vodka (der für 7,9)


Bier kann ich aufgrund meiner allergie nicht trinken ;)
 
Ja zur Eisdiele kein Thema, aber dichter Stadtverkehr und dann noch mal eben nen paar Bürosachen besorgen und Parkplätz in Smart-Größe. ... Man hab ich geschwitzt :fresse:

Ich werde am Samstag mal im örtlichen MM nach BF3 gucken, mal gucken ob noch Geld übrig ist, nachdem ich mir noch die ganzen Autoutensilien kaufen muss ~.~
Ich such derweil noch mein Battlefield Bad Company ... das hatte ich doch auch gekauft :hmm: Hier stehts aber nirgends :eek:

Hat denn keiner deinen Schwipps bemerkt :hmm: ?
Bei mir bemerkt man das recht auffällig, auch wenn ich es versuche zu unterdrücken.

Ich hab mir zum Glück angewöhnt bei Betafield's mit dem Kauf zu warten, das habe ich bei dem Release von BF2 damals nicht getan, ich erinnere mich immer noch sehr gut an den 1.0 Patch, wo Pistolen genauer wie ein M24 auf 500m waren, und man konnte 10 meter hoch und weit springen, und sich dabei in der Luft hinlegen :fresse:

Ui, ist dein Corsa endlich da :fresse2: ?

Das BC2 ist bestimmt beim Ex :lol:
 
Hat denn keiner deinen Schwipps bemerkt :hmm: ?
Bei mir bemerkt man das recht auffällig, auch wenn ich es versuche zu unterdrücken.

Nun ja, eigentlich fahre ich gar nicht wenn ich was getrunken hab, aber die Praktikantin hat rumgezickt, das sie das "große" Auto (ein A3) nicht fährt ... also bin ich. Und ich hatte 2 Gläser. Also noch im Rahmen, aber nochmal muss ich das nicht haben
Ich hab mir zum Glück angewöhnt bei Betafield's mit dem Kauf zu warten, das habe ich bei dem Release von BF2 damals nicht getan, ich erinnere mich immer noch sehr gut an den 1.0 Patch, wo Pistolen genauer wie ein M24 auf 500m :fresse:

BF2 hab hier hier irgendwann im Forum fürn Appel und nen Ei gekauft.
BC fand ich echt nett, aber bald kommt auch noch COD MW3 raus ... das wird ein teurer November. ... Und mein Kollege will sicher auch noch die Kaffeemaschine bezahlt haben :asthanos:

Ui, ist dein Corsa endlich da :fresse2: ?

:banana::banana::banana::banana::banana: YES! Seit Montag beim Autohaus. Papiere hab ich seit Mittwoch, gestern zugelassen und Nummernschilder gemacht :coolblue:
Samstag wird abgeholt, freu mich schon :love: (aufs Auto und den Verkäufer wiederzusehen :fresse:)

Das BC2 ist bestimmt beim Ex :lol:
:fresse: Nee, das ist ausgeschlossen
 
Ja, der November wird echt teuer, das merk ich auch schon :fresse:

Bin grad TS, will wer zu mir stoßen?
 
Dann mal Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Geschoss maryjane :)

MW3, mhh guck ich mir mal an, bin aber kein CoD Fan mehr. Mit MW2 und BO haben die das echt verbockt!

Pony Vs Pony - Battle is Magic!

Nur auf Play klicken und den Titelsong hören - Ich hab da so ein Ohrwurm von :fresse2:

Bleibe heute übrigens trocken, mit Halloween und Co, ist das schon genug gesaufe! Fällt mir ein ich muss mir noch mein Halloween Kostüm zusammenbasteln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

den vodka kann man nicht pur trinken...

:lol: :lol:
 
Dann mal Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Geschoss maryjane :)

Dangööö :wink: Bin schon gespannt wie der Wagen aussieht :fresse: Im groben ist mir das schon klar, aber ich hab noch nie ein Foto von DEM Wagen gesehen. Vollstes Vertrauen zum Autuohaus und Verkäufer :fresse:

MW3, mhh guck ich mir mal an, bin aber kein CoD Fan mehr. Mit MW2 und BO haben die das echt verbockt!

An MW2 kam ich auch nie wirklich ran, hab ich vielleicht um die 30 Stunden im SP & MP gespielt ... dafür spiel ich immer noch MW(1)
Aber MW3 geb ich wieder eine Chance, hoffentlich wirds toll. Und hoffentlich kann mein betagter Rechner das überhaupt noch leisten :-[
 
CoD 4 habe ich auch noch installed :)
Nach 2 mein Favorit :)
Hatte aber wo ich das zuletzt anhatte PB Probleme, weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist.
 
bei deinen System macht wohl eher nur der Prozessor schlapp, die Graka sollte (je nach Auflösung) noch reichen. Bin mal gespannt wie MW3 bei mir läuft, BF3 Beta ging jedenfalls noch halbwegs :fresse:

Cod4 zock ich auch noch :)
 
CoD 4 habe ich auch noch installed :)
Nach 2 mein Favorit :)
Hatte aber wo ich das zuletzt anhatte PB Probleme, weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist.

ach PB ... das leidige Thema :motz: Ich muss immer ein manuelles Update machen, sonst werde ich beim ersten Spiel gleich gekickt :kotz:

So ... Haare fönen und dann langsam in Richtung Bett :wink:
 
wobei das eher daran liegt, dass mir vom geschmackt schlecht wird, als an der stärke... da ist mir jeder absinth lieber :fresse:

Naja, Wodka muss eiskalt sonst geht's überhaupt nicht.

WTF?! Mein anderer Pokerstar's Account wurde gesperrt -_-
Hätte wohl doch nicht letztens nach dem Feiern zocken sollen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

ach PB ... das leidige Thema :motz: Ich muss immer ein manuelles Update machen, sonst werde ich beim ersten Spiel gleich gekickt :kotz:

So ... Haare fönen und dann langsam in Richtung Bett :wink:

ist schon ewig her muss ich mal austesten bei Gelegenheit.

Solange es nur die Haare sind^^
Gn8
 
Moin gerade vom wöchentlichen Männerabend zurück, was geht noch so :d?
 
Ich bin alleine im Teamspeak und langweile mich zu Tode, das geht noch ab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh