nabend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bringst mich auf ne gute Idee
und kaum spricht man vom Alk taucht der herr 4promille auf
Ich hab noch 6 Flaschen Moskovskaya Cristall, aber nichts zum mischen
Außerdem muss ich morgen früh auf der Arbeit fahren
Und das hindert dich? Zu unserer 10-Jahr-Firmenfeier hab ich auch die Aperolspritz-Verkostung mitgemacht und dann drückte mir mein Chef seinen Autoschlüssel vom Audi in die Hand und meinte ich solle mal Eis von der Tankstelle holen
Zur Eisdiele kein Thema, aber nach Emmerich und zurück (mindestens 200km) ist dann irgendwie eine andere Sache.
Und ich hab eine Abneigung gegen Wodka (zumindestens Pur )!
Kann mich gerade nicht zur Tanke aufraffen
Ja zur Eisdiele kein Thema, aber dichter Stadtverkehr und dann noch mal eben nen paar Bürosachen besorgen und Parkplätz in Smart-Größe. ... Man hab ich geschwitzt
Ich werde am Samstag mal im örtlichen MM nach BF3 gucken, mal gucken ob noch Geld übrig ist, nachdem ich mir noch die ganzen Autoutensilien kaufen muss ~.~
Ich such derweil noch mein Battlefield Bad Company ... das hatte ich doch auch gekauft Hier stehts aber nirgends
Hat denn keiner deinen Schwipps bemerkt ?
Bei mir bemerkt man das recht auffällig, auch wenn ich es versuche zu unterdrücken.
Ich hab mir zum Glück angewöhnt bei Betafield's mit dem Kauf zu warten, das habe ich bei dem Release von BF2 damals nicht getan, ich erinnere mich immer noch sehr gut an den 1.0 Patch, wo Pistolen genauer wie ein M24 auf 500m
Ui, ist dein Corsa endlich da ?
Nee, das ist ausgeschlossenDas BC2 ist bestimmt beim Ex
den vodka kann man nicht pur trinken...
Dann mal Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Geschoss maryjane
MW3, mhh guck ich mir mal an, bin aber kein CoD Fan mehr. Mit MW2 und BO haben die das echt verbockt!
CoD 4 habe ich auch noch installed
Nach 2 mein Favorit
Hatte aber wo ich das zuletzt anhatte PB Probleme, weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist.
wobei das eher daran liegt, dass mir vom geschmackt schlecht wird, als an der stärke... da ist mir jeder absinth lieber
ach PB ... das leidige Thema Ich muss immer ein manuelles Update machen, sonst werde ich beim ersten Spiel gleich gekickt
So ... Haare fönen und dann langsam in Richtung Bett