[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k850i.

ist auch etwas kleiner vom sichtbaren Inhalt und oben an der kante n Millimeter zu hoch.

aber zum sms schreiben ok und um meilen besser als das siemens a70 was ich als ersatz die letzten 2 wochen hatte :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute alte k serie. Hatte früher ein k800i, aber leider ist's kaput gegangen.

Ist es sehr schwer so ein display zu tauschen?
 
Ich hatte auch eins, damals mit meinem ersten vertrag. Hätte auch gerne wieder eins, nebenbei zum HD2 für die Arbeit
 
man, so viel zu tun morgen :motz:
 
Das ist meiner Meinung nach unkaputtbar. Wird bald 3 Jahre alt mein kleines :dD

Nur ist iwas an der Elektronik hinüber, trotz neuer Akkus habe mittlerweile nur noch nen Tag akkulaufzeit..


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Wllte nur mal eben bescheid geben, dass ich die Banane erfolgreich gegessen habe.

Jetzt wütet wieder langeweile.

Werd mal schauen ob es irgend nen mist im app store gibt, für den ich 79cent bezahlen kann.
 
Meine freundin aht mich grad angerufen :d
"Jiiiiiiiii, mein Rücken juckt so doll! und ich kommt nicht dran, hab ne Bürste aber damit geht das Jucken auch nicht weg!"
 
Guten Abend!
 
S-Banking kostet scheinbar wieder was. :(
 
So, Umzug von den alten Master System is gestartet. Ca. 30GB Daten per gzip zippen. YAY.

Ich geh pennen, gn8 :wink:
 
Abend zusammen!

Edit: Oh scheiße, wir haben ja noch garnicht 0 Uhr, sorry!
 
Nicht so schlimm, oder? :fresse:

PS: Heute geht Insomnia sowieso keine 6 Stunden sondern 7 Stunden ;)
 
Na, ich halt ja nichtmal die 6 Stunden aus,
aber um 3 muss ich ja die Uhr umstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh