[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal meine Sig gereiniegt. Hatte ja immernoch die Daten von meinem uralt PC drinnen.

Jetzt ist meine Sig so leer. Was nun?
 
Ja, aber was?

Vieleicht bastel ich was mit Photoshop. Bin leider nicht so kreativ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was cooles :d

Z.b. facebook wird sterbeeeen :banana:

Sent from my Optimus 2X
 
... aus technischen gründen befindet sich die signatur auf der rückseite dieser nachricht ...
 
Das ist genial!
Nur schreibe ich momentan mit meinem smartphone der fima apple (schande über mein haupt).

Werde mich morgen mal ans notebook setzen undmeine Sig vollenden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

Das ist genial!
Nur schreibe ich momentan mit meinem smartphone der fima apple (schande über mein haupt).

Werde mich morgen mal ans notebook setzen undmeine Sig vollenden.
So ne party banane muss aber auch in die sig.
 
moin :wink:

Einkaufen, McFit, IKEA, The Subways, ... Nur Stress heute. :fresse:
 
moin :wink:

Einkaufen, McFit, IKEA, The Subways, ... Nur Stress heute. :fresse:

:asthanos: Frag mich mal.

Früh aufstehen, Auto abholen, Einkaufen fahren, zum Fussball gucken (Schönberg 4:0 weggeputzt), danach noch drei Baumärkte abgefahren, Eltern zum Essen eingeladen, Pulle Sekt geleert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn ich will pennen geht aber nicht :(

Sent from my Optimus 2X
 
Ich darf morgen wieder früh raus :bigok:
 
ich nicht :fresse:

hatte heute ne 6 Stunden Schicht :)

(9-15 Uhr)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

gn8 :wink:
 
Hallo Süßer! :love:
 
Komme gerade vom Subways Konzert. :fresse2:

Ne scharfe Oma abgeschleppt?
 
Ausnahmsweise wage ich mich auch mal hier rein, deswegen:

Guten Abend / Morgen!
 
Vorhin ging mir so ein dummes Weib auf die Nerven. Meint sie muss ganz vor gehen und schlägt wie bekloppt um sich, damit sie ja keiner anrempelt. :stupid:

Beim moshen erstmal schön mit allen andern auf die drauf. :fresse2:
 
Ausnahmsweise wage ich mich auch mal hier rein, deswegen:

Guten Abend / Morgen!

Moin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

dem alter entsprechend :p

Hey, da waren viele jünger wie ich :fresse:
Aber da ich fahren musste, war es so lala.
Das erträgt man ja garnicht xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

Vorhin ging mir so ein dummes Weib auf die Nerven. Meint sie muss ganz vor gehen und schlägt wie bekloppt um sich, damit sie ja keiner anrempelt. :stupid:

Beim moshen erstmal schön mit allen andern auf die drauf. :fresse2:

Mädels haben da eh nichts verloren!
Kenne Subway's garnicht.
 
Manche haben ja kein Problem. Aber die meisten gehören da nicht hin ... Schön hinter oder an den Rand, da gehören die hin.
 
Eine *nicht metal*-Freundin von mir meinte mal bei einem Death/Black Metal Festival in den Moshpit zu gehen, 1,60m klein und zierlich. :stupid:
Und mit Turnschuhen :stupid:

Komischerweise hatte sie keinen Kratzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh