[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine *nicht metal*-Freundin von mir meinte mal bei einem Death/Black Metal Festival in den Moshpit zu gehen, 1,60m klein und zierlich. :stupid:
Und mit Turnschuhen :stupid:

Komischerweise hatte sie keinen Kratzer

Ich liebe Moshpit, Wall/Circle of Death usw. Bin zwar auch nicht der größte/kräftigste/... aber da renn ich immer gleich rein. :d
 
Musste? Du tust mir jetzt fast leid ...
 
aber auch nur fast :d


Also ich hab solangsam die schnauze voll vom Stress mit den Frauen :d Ich fahr ins Amiland un heirate nen Auto oder so...
 
Schickes Teil ;)

Määäh, muss heute zusammen mit Freundin auf meine Neffen/Nichten aufpassen. Bzw. was heisst muss, ich hab mich freiwillig gemeldet.
Wird bestimmt witzig :fresse2:
 
Schließe mich dem an: Schick!

EDIT: Mich hungert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie hab ich heute schon wieder so ne komische Phase.

Sau müde und ich hab erstmal Schränke aufgebaut. Gleich aufräumen und den ganzen Haushalt schmeißen. :fresse:

Wenn ich dann noch nicht ins Bett will kann ich ja nochmal zu McFit gehen. :fresse:
 
Soo, dieser Post wird in der Vergangenheit als #9026 sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh