[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wieder da :d
 
Noch jemand da? Was macht ihr noch so tolles?
 
Ja, meine Wenigkeit lebt noch, zieh' mir nun zum 7. mal (in Folge) das Immersion Album rein und finde es immer noch Hammer. :banana:
 
Ok. Ich hab ein Regal und so ein bischen was aufgebaut und räum jetzt auf. Dann abwaschen, Wäsche waschen, ...

Ob ich schlafe und das danach mache oder erst alles mache und dann schlafe ist ja auch egal ...
 
Wer ist hier klein!? :d Die Frauen sind los...und was noch wüsst ich auch gerne...in letzter Zeit bin ich KOMPLETT antriebslos...ich weis echt nich was mit mir los is...
 
Wer ist hier klein!? :d Die Frauen sind los...und was noch wüsst ich auch gerne...in letzter Zeit bin ich KOMPLETT antriebslos...ich weis echt nich was mit mir los is...

Also ich bin 1,77 sowas :d

Wo hakts denn mit welcher und wieso ? :d

Schon probiert mit Sport sich abzureagieren ?


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hauptsache der Kopf wird frei ;)

Wegen der lieben weiblichkeit: Klatsch deine männlichkeit aufn Tisch und sag deiner Auserwählten was du willst und was Sache ist. Danach heissts abwarten mit happy end oder einer besseren Lösung als ne Mitleidsnummer mit der anderen.


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Ne Mitleidsnummer wirds nich...hab ihr schon gesagt das es nichts wird. Freunde schön un gut aber ne Beziehung kann ich mir mit ihr einfach nich vorstellen... Nja das es kein Happy End wird weis ich ;) Sie hat diverse Andeutungen gemacht... Kopf frei bekomm ich schon lange nich...Außer beim Auto fahren...Problem an der Sache is aber Sprit is teuer und so wie ich manchmal fahre wirds nich lange was mit Ablenkung :fresse:
 
Freundschaft mit einer Frau?
Sexuelle Spannung...
du musst mind. einmal mit der geschlafen haben, damit eine längere Freundschaft zustande kommt!
so meine Erfahrung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh