[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst mind. einmal mit der geschlafen haben, damit eine längere Freundschaft zustande kommt!

ein Freund von mir, er ist mit ihr seit Jahren befreundet und mittlerweile möchte er mehr als nur Freundschaft, bissher habe die beiden noch nicht miteinander geschlafen( das hoffe ich zumindest :fresse:) liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, und die kennt normalerweise keine Grenzen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ka :d Doof gelaufen würde ich einfach behaupten... Ich kenns eher mit der Sex ruiniert alles ;)
 
Das sollte normal nie zwischen bester Freundin und bestem Freund vorkommen.
Ist heut noch komisch wenne meine damalige beste Freundin iwo seh.


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Also ich bin mit der Gesamtsituation mit meiner Freundin zu frieden :)
Hab ihre Familie auf ihrem Bday gestern besser kennengelernt und passt wohl auch.
Die Mutter ist total cool, die Schwester und ihr Freund und die Freundin von ihrem Bruder. Mit dem Bruder weiß ich nicht soo :d
 
Njoa...egal...kannst dich ja ma melden wenne ma Zeit hast ;) Ma wieder ne Runde Shisha un so...
 
wenn, kommt eher spontan was zu stande, weil auffa Arbeit kündigt eine der "Leistungsträgern", Personalmangel :-/
 
Hm...das natürlich doof...Aber sollte sich Dienstag was ergeben und du Bock hast kannste dich gerne auch spontan melden. Dienstag ist ja frei ;) Wenne Bock hast halt...aber warum kündigen eig so viele in letzter Zeit bei euch? Kannst auch gerne per ICQ schreiben ;)
 
Ach..
keine Ahnung..
ich denk mal der Stress..in letzter Zeit läufts richtig gut, unser neue, kommt da auch noch nicht sooo zu recht, obwohl der in dem Bereich ne Lehre abgeschlossen hat. Der wird näcshtes Jahr wohl auch aufhören.
Hast letztes Jahr auch etwas mitbekommen, wie es an Wochenenden so ist.

Und die eine Kellnerin, macht sich mit ihrem Mann in Altenberge selbstständig.
Mal schauen.. im Umkreis von ca. 3-4 km werden dieses Jahr wohl 2 neue Restaurants aufmachen mit unserem Konzept ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...Also Muttern meinte schon wenn ich Geb hab im Januar soll ich die einladen :d und dann kommen wir zu euch essen :d Aber ja viele können den Stress nicht abhaben. I.wo verständlich...
 
ich sollte längst im bett liegen... hab mich gestern nach erkältet (alkoholisiert, dünne decke, fenster offen) und morgen muss ich um 8 raus...

naja, aber das stalken auf FB war mir mal wieder wichtiger als Schlaf :fresse:



gn8 :wink:
 
naja, morgen hab ich zum Glück frei und kann etwas am Motorrad weitermachen :)
Und auto muss in die Werkstatt

gn8
AAF
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich denk ma ich werd evtl. noch was essen un dann ins Bett...Gut nacht :wink:
 
Hat jemand Levi's T-Shirts? Wie fallen die denn verglichen mit anderen Marken so aus?

Ich glaube ich muss dann noch nen Film sehen. Ich bin viel zu wach. :fresse:
 
komisch, anstrengend, ... :hmm:
 
komisch, anstrengend, ... :hmm:

Wieso?

Ach meiner war auch beschissen:

1. war ich auf so einer Privat-Halloween-Party von meiner Freundin.
2. waren die Hälfte der Leute Polen, was an sich ja nicht schlimm ist
3. nur war ich Fahrer und die alle Betrunken
4. waren meine Freundin und ich quasi die einzigen mit Kostüm, obwohl sie gesagt hat alle kommen mit Kostüm
5. mein Knie/Bein, ich habe die große Befürchtung das es mein Meniskus ist und meine Perle checkt es nicht, das ich deswegen mies drauf bin und nicht in Partylaune bin.

Joa, und langsam könnte ich auch mal müde werden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:51 ----------


Oi :3
 
Weiß nicht. Komischer Tagesablauf.

War gestern nach dem mittag mit nem Freund einkaufen, bei McFit und dann bei IKEA. Schnell alles weggeräumt und dann mit 2 Freundinnen zum Subways Konzert. 0 Uhr daheim gewesen, ne Weile am PC gewesen und dann mitten in der Nacht noch Regale usw. aufgebaut. Aufgeräumt, überall geputzt (ganze Wohnung) und 7 Uhr ins Bett. 11 Uhr wieder aufgestanden, nix mehr zu tun gehabt, abends dann Mathe/Physik/Elektrotechnik Übungen gemacht und iwann wieder heim.

Und jetzt sitz ich da und mache irgendwie nix. :fresse:

Morgen noch ein bischen was für die Uni machen und mal zu McFit. Abends denke ich mal wieder Party. :banana:


Ich will endlich wissen, wieviel Bafög ich bekomme. Hab gerade keinen Plan wieviel Kohle ich eigentlich ausgeben darf. DSL muss ich nachher auch noch bestellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh