[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in ner videothek arbeiten??? chillig :d!
Naja ich such grad ne lehrstelle aber die komischen Abiturienten die nix cheken werden mir vorgezogen tzeee:hmm:
 
Solche wie ich? Aha ... :fresse: :d

Ich seh mir jetzt noch ein bischen HIMYM an. :wink:
 
ach meno wie ihr alle abitur habt :lol:
ne ich kenn VIELE die abi haben in nen IT beruf kommen und kaum Skill haben.
 
haupt ?? :d
Tja das ergebnis aus ADHS und Corupten lehrern die dich abschieben wollen.(ham se auch geschaft)
 
hab seit Sommer 2010 mein Abitur. Seitdem verdiene ich mein Geld mit Poker. Dagegen kommt kein Nebenjob an :banana:

Naja nach einem Jahr sollte ich dann doch mit dem Studium beginnen.
 
huhu :wink:

9 Minuten :)
 
Moin

werde das Problem wohl so lösen. Da Frau 1 eine Stunde früher kommt kann sie wenn Frau 2 an der Tür klingelt die Tür öffnen. Wenn Frau 2 die andere Frau sieht und geht ist das Problem vorerst gelöst. Kommt Frau 2 rein hmm nunja soweit bin ich noch nicht :fresse:
 
Pizza fertig ;)
 
na, du alter Sack :fresse:
 
moin joshude.

o_O
Paar meiner "Freunde" wollen sich anscheinend bei mir beschweren, dass ich mir kaum Zeit für sie nehme und ich mich kaum bei denen melde o_O
 
Danke für die Glückwünsche :)

@Moritz: Danke :) Ist heute den Tag über erst entstanden ;)
 
eey.. was würdet ihr an meiner stelle tun?

Paar "Freunde" finden es nicht so toll, dass ich mich nicht regelmäßig melde.. bzw. auch gerne mal ein Quartal lang nicht.
Wenn die sich melden.. heißt es noch lange nicht, dass ich antworte im ICQ oder so.
Ehrlich gesagt, gebe ich nicht viel auf diese Leute, da diese mir einfach nur komisch vorkommen oder eben Mental irgendwie total verkorkst sind.
Aber ich hab halt ne Zeit lang was mit denen gemacht und keine Ahnung was die in mir sehen.

Ich bin eben einer der sich nicht oft irgendwo meldet, meine besten Freunde kommen damit klar, weil die so sind wie ich.
Für außenstehende mag es vorkommen, dass wir nur Sauf-Kumpels sind.. es ist aber nicht so.
Wir melden uns nur, wenn was ist, wenn ne Party ansteht, man gerade nichts zu tun hat oder Probleme hat und eine ehrliche Meinung haben will, weil man sich ja ziemlich gut kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh