[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die nicht :d

hab in einer Dönerbude ja nen nettes mädel kennengelernt und die hat sich heut gemeldet.
 
Ich hoffe die stand auf deiner Seite des Tresens :xmas:

Die saß mit paar Kumpels an nem Tisch und hat anscheinend gepennt..
Hab sie nicht wahrgenommen, bin nur da hin, weil jemand da saß den ich mal vor Jahren auf einer party gesehen habe und wiedererkannt habe und weil ich allein war ^^
Die Jungs sind dann iwann abgehauen und die Schnalle ist dann so wieder aufgewacht und haben uns unterhalten und hab meine Pizza mit ihr geteilt :d
 
Pizzerien, Dönerbuden sind nach dem Feiern sowieso die beste Flirt-Möglichkeit :)

Hab meine Schnegge auch so klar gemacht :fresse:

€: Lol. Super Aufkleber beim Apfel mitgegessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

Mh hier ist ja heute irgendwie nichts los.

Da muss wohl Soccerjam herhalten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin weider da hier ist was los :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------

hmmm was tun wenn sich am Samstag gleich 2 Frauen mit einem treffen wollen ? eine um 20 Uhr die andere um 21 Uhr

hab die Wohnung übers Wochenende für mich allein, beide wollen einfach mal vorbeikommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide um 21Uhr herbestellen, 3er. Klare Sache :fresse2:

jeah ich hab die Chance auf den Gürtel :xmas:





nunja die beiden kennen sich nicht. und wissen auch nicht das jemand anderes noch kommt, da ich beiden gesagt habe das ich noch nichts vorhabe und somit allein bin. Gut das ist die halbe Wahrheit. gegen 24 Uhr kommen ein paar Freunde vorbei und es wird gepokert ^^
 
ich sch(l)ieße mich an gute nacht
och menno da hat sich der drinkey noch zwischen gedrängelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag abend ... dir gehts gut ...

Ich muss immer arbeiten, die meisten Mädels auch, da ist es immer echt schwer nen Termin zu finden. :( Manchmal wäre ich gerne arbeitslos - da hat man immer Zeit ...
 
Hat alles Vor- und Nachteile. Momentan hab ich kaum Zeit ... :(

Ich werd mich jetzt wohl selbst am Freitag zu nem Geburtstag einladen. Da geht eine hin mit der ich letztens ein bischen rumgemacht habe. Sie muss nur die Woche arbeiten, ich auch immer. Wochenende bin ich nicht da, Freitag ist also meine Chance. Ich kenn den immerhin ein bischen und ich schenk ihm Alk. Der soll mich also mal einladen. :fresse:
 
Ich geh auch ma ins bett(wieder mal viiieeelll zu spät :fresse2:) gut nacht :wink:
 
du arbeitest in einer Videothek dort chillst du doch auf Arbeitslosen Niveau.:xmas:

klar, aber ich kann da nicht weg ...

Ich werd mich jetzt erstmal zum Geburstag einladen und dann seh ich weiter ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh