[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhhhhhhhhhhm *hust* Dachte ich sei im Luxx und nicht bei www.gaylor.ds

btw die seite gibts nicht. ich fands nur lustig in die endung einen teil vom wort reinzunehmen. kann ja keiner ahnen, dass dieses roboterforum das direkt in ne url umwandelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sag "Karotten und Erbsen"!

Und sonst so?
wie gehts?


war heut in Dortmund...2 Rechtsüberholer auf der Autobahn...
Und schreie hallten durch den Wagen " ALTER, WAS MACHEN DIE SPACKOS DA?!?!?!?!?!!"
 
Doch^^ das ist US-Layout und da dort die Armut noch steiler steigt als hier sind Umlaute zu teuer :d

P.S. Ausserdem bin ich Enklaven-Bewohner :p
 
Zuletzt bearbeitet:
iieeeh, was geht den hier? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weiß ich nicht, wuerd ich sonst fragen?

hm, mist, find grad mein Buch nicht...

egal,
"Buschmeister" ist der deutsche Begriff für "Lachesis" einer Schlangengattung die zu der Familie der Grubenottern gehören.
Kommen in Mittelamerika vor, davon gibts glaub ich 3 Arten und sind einer der größten Vipern der Welt, aber nicht wirklich giftig und eher ne ruhigere Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf schlampe? o_O
Und wo haste dein Nick weg?
von den Razer Mäusen oder aus der griechischen Mythologie?
 
Schau mal den letzten Satz deines vorherigen posts an :d
Da ich Streber ein Latinum hab, natürlich letzteres :)
 
hoppla :fresse:
da fuhren draußen iwie so 2 schreiende Mädels am Fenster vorbei.. hab mir das dann halt gedacht, als ich den letzten Satz fertigstellen wollte :d

Aber.. ist das nicht eher ein Frauennamen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh