[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben früher so.
Im alten Rom haben die lehrer sich auch mal gerne mit ihren Knaben bei außerschulischen Aktivitäten vergnügt, das ist leider sogar ziemlich belegt alles ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee. Schnee! :xmas:
 
Kennt ihr das, dass ihr euch wenn ihr lange frei habt immer was für den nächsten Tag vornimmt aber es dann trotzdem nicht macht? So gehts mir nunmehr seit 6 Wochen :fresse: Komischerweiße hab ich dann Nachts immer die Produktivanfälle und erledige dann alles Nachts :fresse:
 
Maaahlzeit, liebe Gemeinde der redlichen Stehsegler.
Ich glaub' ich hau mich gleich hin. Schon so spät. *gähn*
 
NEIN! COD STINKT! :p

moin :wink:
 
Moin. Damn Skyrim oder Anno? Zuviele Spiele, zuwenig Zeit --> ich geh wieder studieren oder so! Soziale Arbeit ^^
Und morgen früh drei Weisheitszähne raus grrrrrrr
 
was geht hier noch so?
 
surf grad etwas im mercedes.forum rum.
Bin mir unschlüssig, ob ich jetzt wirklich noch was an meinem Alfa Romeo mache oder wirklich zu Mercedes rüberwechsel.. zumal ich da in der Community relativ aktiv bin.

und bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh