[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BxD:

Qualität vor Quantität - solche Leute, die rummaulen etc. braucht man mMn nicht. Gute Freunde kennen einen, akzeptierens und kommen damit klar....
Ich verderbs mir auch bei vielen Leuten, weil ich ihnen zB sage, was ich denke. Aber auf solche verzichte ich gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eey.. was würdet ihr an meiner stelle tun?

Paar "Freunde" finden es nicht so toll, dass ich mich nicht regelmäßig melde.. bzw. auch gerne mal ein Quartal lang nicht.
Wenn die sich melden.. heißt es noch lange nicht, dass ich antworte im ICQ oder so.
Ehrlich gesagt, gebe ich nicht viel auf diese Leute, da diese mir einfach nur komisch vorkommen oder eben Mental irgendwie total verkorkst sind.
Aber ich hab halt ne Zeit lang was mit denen gemacht und keine Ahnung was die in mir sehen.

Ich bin eben einer der sich nicht oft irgendwo meldet, meine besten Freunde kommen damit klar, weil die so sind wie ich.
Für außenstehende mag es vorkommen, dass wir nur Sauf-Kumpels sind.. es ist aber nicht so.
Wir melden uns nur, wenn was ist, wenn ne Party ansteht, man gerade nichts zu tun hat oder Probleme hat und eine ehrliche Meinung haben will, weil man sich ja ziemlich gut kennt.

Die frage haste dir eigentlich schon selbst beantwortet.

Wenn se nicht zu dir passen, brich den kontakt ab.
 
Ich weiß gerade nicht was du meinst :d
Ist schon spät :d Hatte ich hier im Luxx was diesbzgl gepostet? :d

Hab nen Wordpress-Blog eingerichtet, nen cooles Design installiert und alles geht, nur Artikel werden partout nicht angezeigt :wall:

dann geht offenbar doch nicht alles :fresse2:

muss man die nicht immer erst noch veröffentlichen

Alterdemenz jetzt auch schon mit 20 :eek:
 
Mich störts aber derbst, dass die so von mir denken und behaupten die würden mich kennen und meinen mich sozusagen therapieren zu müssen.

Ich mein, ich bin eben etwas Gefühlskalt, gebe ich gerne zu.
Melde mich nie wirklich bei wem, weil ich einfach nichts zu sagen habe.. das hört dann meistens schon nach "und was machste so?" auf.
Ich hab kein Bock, wenn ich nach hause komme im ICQ zu schauen, mit wem ich mich unterhalten könnte.
Ich geh lieber ins Luxx oder sonst wo im Internet hin.. beobachte und gebe ggf. meinen Senf dazu.
Ich finde solche Telefonate oder ICQ-Nachrichten soo zwanghaft, als müsste man ab jetzt den ganzen Tag schreiben.

Auch kann ich manchmal ein richtiger Arsch sein und Kommentare von mir gebe, die nicht sein müssen, gebe ich auch gerne zu.
Aber auch nur, weil ich gerne mal etwas provoziere. Ich liebe es einfach, wenn sich Leute über mich aufregen und diese aufeinander zu hetzten und diese Wut auch noch an andere auslassen, die eigentlich dafür nichts können.
Da haben die schon recht, dass ich mich in der Hinsicht ändern sollte..

Naja.. muss mir mal überlegen, was ich denen sagen könnte.. am besten treibe ich nen Keil zwischen die Leute..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan mein Kumpel meint auch immer alles unter 60 Min Akt (reiner Akt) wäre schlecht, vielleicht hast du das auch noch nicht verstanden :)!

ist doch was wahres dran. ne 15 min. Nummer ist ja auch irgendwie zu kurz, es sei denn man machts mehrmals hintereinander :banana::xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:36 ----------

Ich mein, ich bin eben etwas Gefühlskalt, gebe ich gerne zu.
Melde mich nie wirklich bei wem, weil ich einfach nichts zu sagen habe.. das hört dann meistens schon nach "und was machste so?" auf.
Ich hab kein Bock, wenn ich nach hause komme im ICQ zu schauen, mit wem ich mich unterhalten könnte.

jep das kann ich auch überhaupt nicht ab. warum sollte ich jemanden anrufen oder anschreiben wie mein tag war oder sonst was. ist doch jedes Tag das selbe,auch morgen und übermorgen dieses sinnlose gelaber wo nichts bei rumkommt. :kotz:
 
jep das kann ich auch überhaupt nicht ab. warum sollte ich jemanden anrufen oder anschreiben wie mein tag war oder sonst was. ist doch jedes Tag das selbe,auch morgen und übermorgen dieses sinnlose gelaber wo nichts bei rumkommt. :kotz:

jepp.
Wenn man von jemanden viel hält.. trifft man sich.. wenn die andere Person auch so über einen denkt und sich von alleine auchmal meldet und nach einem Treffen fragt, ist alles paletti.
 
Alterdemenz jetzt auch schon mit 20 :eek:

wtf.. ja, das hatte ich glatt vergessen :haha:

Ja, lag wohl am Design. Kam aus einer "Designschmiede", die eigentlich nur Kopstenpflichte Designs machen. Ich denke mal, dass das nur für "Seiten" und nicht für "Artikel" gedacht ist.

Nun hab ich nen anderes und das schon bisschen (mehr) angepasst, damit geht alles bestens ;)
 
sachma joshude..
wann bist du denn los?
weil ich müsste noch paar CF karten, die ich nimmer brauche..
vllt. brauchst du ja noch Speicher für unterwegs?

ehe du dir ne neue kaufst und ich die karten wegschmeiße, kann ich dir sie lieber schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll -.- jetzt schickt mir frau1 ne sms ob sie am Samstag nicht über nacht bleiben kann weil sie Stress mit ihren Eltern hat. hmm das wirft meinen plan für den Abend nun endgültig über den Haufen :wall:
 
ahh sonst läuft nicht viel und jetzt alles aufeinmal :wall:

21Uhr Frau1 möchte vorbeikommen
22Uhr Frau2 möchte vorbeikommen
ab 24Uhr Poker

Frau 1 möchte über nacht bleiben

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
sachma joshude..
wann bist du denn los?
weil ich müsste noch paar CF karten, die ich nimmer brauche..
vllt. brauchst du ja noch Speicher für unterwegs?

ehe du dir ne neue kaufst und ich die karten wegschmeiße, kann ich dir sie lieber schenken.

Ich fahr ca in 6 Wochen los.
Bin noch dringlichst auf der Suche nach CF-Karten.

Was könntest du mir denn da anbieten? :love:
Gern bezahl ich dir die auch, so ist das ja nicht :)
 
Ich fahr ca in 6 Wochen los.
Bin noch dringlichst auf der Suche nach CF-Karten.

Was könntest du mir denn da anbieten? :love:
Gern bezahl ich dir die auch, so ist das ja nicht :)

nene passt schon, ist ja für nen guten Zweck :)
handelt sich um eine 4gb karte von Platinum und noch einmal die selbe als 2gb version..die müsste ich aber noch suchen.
Die große liegt grad vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, den Unsichbar Modus den ich seit Ewigkeiten anhabe... weil ich damals gestalked wurde... den kann ich gerne auf Wunsch ausmachen - wenn es euch stört :wink:

PS: Meine "Ex" lebt noch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh