[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa is wohl wieder einigermaßen fit...darf morgn anrufn un Blutwerte von heute erfragen...und in 3 Wochen nochma zum Röntgen danach erfahr ich mehr :d und bei dir alles fit?
 
war so geil :d

war bei so nem Stand und hab mich nach nem Gewindefahrwerk erkundigt.. Dome und Lukas waren mit mir am Tresen.
Als alles geklärt war, bin ich da weg und lukas auch..
nur Dome stand da und war am träumen.. hat da so 2 heiße Tanten am rumlesbeln zu gesehen..
der Verkäufer "Ehm.. kann ich was für dich tun?" - Keine Reaktion.. :fresse:
 
Juhu morgen kino und megges

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Bähhh, von der Arbeit kommen und gleich in den Insomnia Thread posten zu können, ist deprimierend.
 
LOL mit Latschen Schlafanzughose kein Helm offene motorradjacke mit tshirt drunter und dann mit 140 einmal über landstrasse kommt nicht so toll xD
 
Scheisse kalt, Schalten konnte ich auch nicht wirklich mit den Latschen :fresse2:
Wurde angehupt usw.
Ich dachte erst die Lima wäre kaputt, scheint aber wohl doch nur das Batterieladegerät zu sein, da kommen statt 1 A nur 0.05 A raus xD

Aber jetzt gerade sprang das Schatzi an. Ich musste es einmal kurz ausführen.
 
Schlafen wir jetzt wirklich? :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh