[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wenn frau2 nicht vor 24 uhr verschwindet ? hmm und Frau1 erst um 24Uhr.

ach ich hoffe einfach darauf dass Frau2 bis Samstag absagt :xmas:

gib mir deine Handynummer.. ich ruf dich um 23.30 Uhr an, hast dann nen vorwand dass du weg dringend wegmuss und sie rausschmeißen musst.

Du gehst mit ihr aus der Tür..steigst in dein Auto fährst einmal um den Block.
Dann gehst du schnell duschen, sprühst deine Bude mit febreeze ein um den Geruch der Uschi zu überdecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene passt schon, ist ja für nen guten Zweck :)
handelt sich um eine 4gb karte von Platinum und noch einmal die selbe als 2gb version..die müsste ich aber noch suchen.
Die große liegt grad vor mir.

Das wäre echt klasse! :drool:

Momentan hab ich, was ich mitnehmen werde nach Schweden:

2x 4gb
2x 8gb
1x 16gb

Macht 40gb. Bei ner Dateigröße von ziemlich genau 25mb macht das ca 1600 Fotos.
Das wären also 400 Fotos pro Woche was 57,142857142857142857142857142857 Fotos pro Tag entspräche. Bisschen wenig, fürchte ich :x
 
Das wäre echt klasse! :drool:

Momentan hab ich, was ich mitnehmen werde nach Schweden:

2x 4gb
2x 8gb
1x 16gb

Macht 40gb. Bei ner Dateigröße von ziemlich genau 25mb macht das ca 1600 Fotos.
Das wären also 400 Fotos pro Woche was 57,142857142857142857142857142857 Fotos pro Tag entspräche. Bisschen wenig, fürchte ich :x

kommst du nicht inne Stadt, wo es ein Internetcafe gibt?
Sonst nimmst ne kleine externe mit, und bunkerst sie je nachdem auf die Platte.
 
Ach übrigens wünsche ich dir nochmal alles Gute Joshude :wink: :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:26 ----------

na toll -.- jetzt schickt mir frau1 ne sms ob sie am Samstag nicht über nacht bleiben kann weil sie Stress mit ihren Eltern hat. hmm das wirft meinen plan für den Abend nun endgültig über den Haufen :wall:

Bei mir ist immer Platz :)
 
Keine 15 - verdammt :heul:

Nee 17


Hatte vor 3 Jahren die Chance auf eine 15 jährige ich war 17. Nur geht sie in die Klasse von meinem Bruder und wusste daher wie ich wirklich ticke :wall::xmas:

mit 15 schaute sie richtig heiß aus. jetzt mit 18 naja wems gefällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak: Danke :)

@BxD: Naja, so viele Fotos in nem internetcafé hochladen wäre ja kill :d
HDD ginge, wäre aber bitte im Falle eines Falles :-)D)... wenn die hin ist sind die Daten weg.
Flash überlebt ja so ziemlich alles.
 
Übrigens hat meine Freundin oft gefragt warum ich die Beziehung nicht in FB oder in S-VZ eingetragen habe ... mittlerweise weiß ich warum :d
 
man hat doch immer mehrere SD Karten daheim. funktionieren die nicht über eine Adapterkarte ?
 
Joshude: Tipp für Frauen da: Die stehen nicht auf Geld. War meine Erfahrung - übrigens Richtung Frauen musste ich mir damals einige "Ohrfeigen" einstecken, war damals mit Ex da, war aber nicht überall so sondern eher in den Ballungszentren.
 
Ich bin glückliche 18 Monate und 2 Tage mit meiner Freundin zusammen :bigok:

Aber danke für den Tipp :fresse2:
 
ahh mir geht der Tag nicht aus dem Kopf wo ich "ne gute weite Freundin" Freitag nachts um 3 Uhr(ich lag da schon im bett) im tiefsten Winter im Schneechaos abgeholt habe weil sie nicht wusste wie sie aus der Innenstadt heim käme weil keine bahn mehr fuhr. sie war leicht angetrunken und so sweet an dem abend. ahh verdammt dieser abend war bisher die größte chance in all den jahren und ich hab sie nicht genutzt :wall: das hätte ich mehr draus machen können :(
 
ahh mir geht der Tag nicht aus dem Kopf wo ich "ne gute weite Freundin" Freitag nachts um 3 Uhr(ich lag da schon im bett) im tiefsten Winter im Schneechaos abgeholt habe weil sie nicht wusste wie sie aus der Innenstadt heim käme weil keine bahn mehr fuhr. sie war leicht angetrunken und so sweet an dem abend. ahh verdammt dieser abend war bisher die größte chance in all den jahren und ich hab sie nicht genutzt :wall: das hätte ich mehr draus machen können :(

Irgendwie wirkst du schüchtern auf mich :wall:
Da müssen wir mal drüber reden.
Ich dachte bisher ich wäre Schüchtern.
 
das problem an dem abend, wir waren nicht allein. sie hat erst nen guten Freund angerufen(die beiden sind seit jahren gute Freunde gewesen) nur weil er an dem abend sein wagen nicht funktionierte, kam ich auf die idee zu fahren. er kam natürlich mit-.-(gut es ist auch ein guter freund von mir)

naja er wollte mal was von ihr, sie wollte die freundschaft nicht auf spiel setzen. dann sind die beiden vor kurzem dann doch zusammen was dann neuerdings passiert ist weiß ich auch nicht. frage da nicht noch genauer nach, sonst würde es zu verdächtig werden, im moment darf keiner wissen das ich was von ihr will. ansonsten geht ein anderer "plan" nicht mehr auf an dem ich z.Z. dran bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wenn du doch was in irgendeiner Form empfindest warum gibst du dann kein Gas? Scheiss auf Freundschaft, scheiss auf alles.!

Risiko, ist dann the one and only!
 
dann riskiere ich wohlmöglich die Freundschaft zu ihm, er steckt da scheinbar zu tief mit drin.



naja es ist irgendwie komisch, man kennt sich quasi über jahre,(wobei wiederum nicht das wir außerhalb der schule nicht viel miteinander verkehrten) und dann soll da plötzlich was sein, das kann ich mir nicht erklären. da kommt die frage auf, warum erst jetzt und nicht früher ?? ja gut vor jahren war es so das bloß mein schwanz der sie wollte :xmas:
 
So, nachdem ich jetzt noch unzählige Kleinigkeiten und ein paar neue Seiten auf dem Blog gemacht habe geh ich ins bett.

Gute Nacht :wink:
 
ahh sonst läuft nicht viel und jetzt alles aufeinmal :wall:

21Uhr Frau1 möchte vorbeikommen
22Uhr Frau2 möchte vorbeikommen
ab 24Uhr Poker

Frau 1 möchte über nacht bleiben

hmmm

klingt nach resourcenkonfikt
 
wenn du das weiter ausführen könntest hätten wir beide ein Problem weniger :p


€ N8, ein wenig schlaf muss es dann doch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh