[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns trennen sich immer nur irgendwann Männer und Frauen, dann kann jeder so saufen wie er will :d

:fresse: Ist bei uns nicht so.

Nur heute war es so das ich nichts trinken konnte, da ich das Essen mit dem Auto abholen musste. Dann war ich gerade zu Hause, Jacke ausgezogen hab ich schon einen mit meinem Vater getrunken. Dann war das Essen aufgebaut und bevor es losging kam meiner Mutter noch und meinte: "Komm wir trinken erstmal einen" ... nach dem Essen gings dann weiter und jetzt denk ich so: "Nu ist gut" :fresse:

Ich glaube ich werde auch langsam Richtung Bett ... morgen mal auspennen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck gerade staffel 4 von TBBT und muss feststellen das mit Ria und Agent Page endlich mal ansehnliche Weiblein drin vorkommen :d

EDIT: Ist der BMW Konfiguration bei euch auch down, die können den doch nicht 3 Tage lang warten :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Daten kopieren dauert immer ewig. Ich will den PC neu machen ...

nicht viel :p

Ist ne gute Zeit um Bilder hochzuladen. ^^

vorhin waren ein paar kumpels da, da floss der alk eigentlich ganz gut :d

2blcw2.jpg

Was ist daran positiv, wenn eine Frau ganze Zeit ein MMORPG spielt?
Ich find es nicht toll, kann aber auch an meiner Abneigung gegen MMORPGs liegen.

Oder ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. :fresse2:

Ich fand die Rothaarige ganz nice, die die auf Rollenspiele stand. :fresse:
Und Sheldons Schwester. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh