[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mies. Und dann sagt sich jemand "Ich will das Nummernschild haben" und dann hats schon jemand. :( :fresse2:
 
Wo gibts so viel Trinkgeld?


6jfjg8.gif
 
dann bleiben aber immer noch 34 EUR :fresse: davon 30 EUR als "Trinkgeld" (in Scheinen) verstehe ich
und da ist kein Kleingeld :p
d.h. die bezahlen das für eine Dienstleistung und 100% davon behältst du? :fresse:
 
dann bleiben aber immer noch 34 EUR :fresse: davon 30 EUR als "Trinkgeld" (in Scheinen) verstehe ich
und da ist kein Kleingeld :p
d.h. die bezahlen das für eine Dienstleistung und 100% davon behältst du? :fresse:

nein,
in meinem Portmonaie sind 100€ Wechselgeld...
Wenn die Gäste bezahlen nehme ich das Geld fürs Essen/Getränke, pack es dann mit dem Trinkgeld rein.
Nach dem Abend mach ich meine Abrechnung, das was überbleibt abzüglich den 100€ ist mein Trinkgeld.
 
Ja, ich warum fragst du?


Möchte nächstes Jahr just4fun eine Tanzschule besuchen.

Kann man da als Mann auch ohne Tanzpartner mitmachen ? und was für eine Kategorie von Frau findet man dort vor ? Hab jetzt schon öfters davon gehört dass sich dort vermehrt eingebildete Bonzen Gören aufhalten ??...:kotz:
 
nein,
in meinem Portmonaie sind 100€ Wechselgeld...
Wenn die Gäste bezahlen nehme ich das Geld fürs Essen/Getränke, pack es dann mit dem Trinkgeld rein.
Nach dem Abend mach ich meine Abrechnung, das was überbleibt abzüglich den 100€ ist mein Trinkgeld.

achsooo ja dann... hat sich ja alles erledigt :wink: wobei.... ach ne... lassen wir das :fresse2:

bin schlafen gn8 Mädels :wink:
 
jau,
ist aber schon ziemlich viel.
Je nachdem sinds an einem Abend vllt nur 30€.

Hatte das Glück, dass ich in meinem Bereich fast nur Stammkunden hatte und 2 größere Tische mit den Typ Russen, die keine Blender sind.
Hab die Russen alle in eine Ecke gesteckt :d
Und es floß richtig alkohol xD konnte denen insgsamt 12 Flaschen Wodka auf ca. 35 Leute aufschwatzen :d
paar pinchen musste ich mittrinken :d
Chefin fand das nicht sooo toll, aber hat schon gepasst :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh