[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Judy_Greer

In der Serie sag die aber irgendwie besser aus. XD


Bau, sehe gerade das es der Link zur mobilen Version von Wikipedia ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich grad schlafen gehen, aber irgendwie riecht es plötzlich furchtbar verbrannt in meinem Zimmer und ich kann nicht beruhigt ins Bett gehen :fresse: Tips was es sein könnte? Kumpel im TS hat gemeint er würde auf nen Kabelbrand tippen...
 
riech mal im pc und an allen andren eingestöpselten elektrogeräten... wenn man die Nase fast dranhält kann man meist unterscheiden wo es herkommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

ich geh mal richtung bett... is spät genug jetzt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:14 ----------

gn8@all:wink:
 
Mooin hiers ja gleich zu un nix los xD... Grade "ne Freundin" nachhause gebracht nachdem se 1,5 Stunden zu spät kommt weils hier lustiger zuging :d Gut naacht :wink:
 
Moin,

ich zock wohl noch ne Runde PES 2011. Grafikkarte weiter testen :fresse:
 
Lass meinen süßen Alex in Ruhe! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh