[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biste so einer, der damit mehr verdient als in seinem normalen Job?


ist von Monat zu Monat unterschiedlich. Würde jedoch sagen das es mehr ist als bei einem durchschnittlichen Nebenjob ;)

Seit dem ABI im letzten Jahr wird nur noch gepokert. Das ganze begann im zarten alter von 16 Jahren in der Schule. Seit dem ging es "leicht" abwärts mit den Noten. Das ABI war dementsprechend auch weniger gut. Naja dieses Jahr wird 100pro studiert, hab schon mehr als genug Zeit liegen gelassen...muss dann jedoch das pokern stark zurückschrauben was nicht einfach wird :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde jedenfalls weiter dran bleiben. :) Auch wenn Risiko alles andere als klein ist...


Das Leben läuft oft an mir vorbei wenn ich mal wieder 16 Stunden am Stück am pokern bin, aber naja was solls immerhin hab ich neben Disziplin und Geduld auch gelernt Menschen sehr gut lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wasn los? Hast du es so gewollt?
 
Blondinen aus Schweden <3 <3 <3

so geil <3 <3 <3
 
Schon ok. Aber wenns von dir kam dann kanns ja nicht so schlimm sein ... :)

Also du weißt warum und du wolltest es so. Passt schon. Gibt schlimmeres.
 
na dann ...

Mal sehen was bei mir morgen geht. Hab letzte Woche eine kennengelernt, morgen ist sie bei nem Geburtstag, ich kenn den ein bischen und ein paar andere und werd wohl auch hingehen ... :)
 
Was ihr euch immer alles erhofft, schon niedlich die Truppe.
Nein, ich bin ja eigentlich auch so, aber leider zu oft verarscht worden. :(

War gerade am Flirten mit meiner Ex, mah das war sooooooooooooo heiss.
 
Ich wurde auch schon oft genug verarscht. Aber deswegen geb ich ja nicht auf.

Wir haben letzte Woche rumgemacht, konnten uns wegen Arbeit nicht sehen also mal sehen was morgen geht.

Wenn nicht versuch ich es bei der nächsten ... :p
 
das wär schon ziemlich doof :fresse:
 
Wenn er schon von den Frauen verarscht wird kann er sich doch auch mal selbst verarschen :xmas:
 
Ich auch? Warum? :(
 
Ich auch nicht. Die wurden erst gekürzt, so viele Haar hab ich nicht mehr. :p


btw. Jean Paul Gaultier - Fleur Du Male oder Paco Rabanne - One Million? Was finden Mädels wohl besser? Ich kann mich nicht entscheiden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
süßßß :)


und jetzt helft mir mal:

Jean Paul Gaultier - Fleur Du Male oder Paco Rabanne - One Million? Was finden Mädels wohl besser? Ich kann mich nicht entscheiden ...

@ Drinkey


Ich rede vom Kopf. :p 3 Tage Bart muss morgen weg, der Rest ist rasiert (also die wichtigsten Stellen) ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh