[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, ich lass mir mal ein Gutschein für den Laden hier schenken. :fresse2:
NRW Dreamcars

@mj: Kann auch sein. :fresse: Die brechen doch schon zusammen, wenn sie die Rechnung für die Kfz-Steuer kriegen, bei 6,2 Litern Hubraum ist die ja nicht gerade günstig. XD
 
Wenn ich so einen Wagen fahren will, dann leih oder miete ich :fresse:

Alternativ reicht mir auch der Wagen meiner Eltern *hrhr*
Apropos Wagen meiner Eltern, die müssen mich morgen zu meinem Auto fahren, welches ich dort stehen lassen habe ... das heißt wohl früh aufstehen :-[
 
Mein Vater fährt einen Ford Focus 1.8 TDDi Turnier, also, ehm, nein mir reicht er nicht. :fresse:

Naja, wenn alles glatt läuft fahr ich bald auch einen Benz, kein AMG, aber egal. :d

Und ich kann morgen, bzw. heute ausschlafen. :bigok:
 
Mein Vater fährt einen Ford Focus 1.8 TDDi Turnier, also, ehm, nein mir reicht er nicht. :fresse:

Naja, wenn alles glatt läuft fahr ich bald auch einen Benz, kein AMG, aber egal. :d

Und ich kann morgen, bzw. heute ausschlafen. :bigok:

Ja ich glaube so einen 10 Jahre alten Benz kriegt man auch schon günstig :fresse:

Ich find ja nur die neueren, etwas kantigen Wagen von Mercedes schick, alles andere ist dann für 4 Generationen über mir :shot:

Ich werde dann mal ins Bettchen :wink:
 
Meiner wird etwas älter als 10 Jahre alt sein.
Aber naja, dafür will ich dann Sitzheizung, Vollleder und sowas. Aber erstmal Ausbildung finden, und so.

Gute Nacht mj, schlaf gut. :wink:
 
Meiner wird etwas älter als 10 Jahre alt sein.
Aber naja, dafür will ich dann Sitzheizung, Vollleder und sowas. Aber erstmal Ausbildung finden, und so.

Gute Nacht mj, schlaf gut. :wink:

Denk aber an die Kosten für Reperaturen, Steuern etc. Nen Benz kannste dir später auch noch kaufen, wenn der Renault noch läuft, geh lieber auf Nummer sicher ;-)

@vf - Ford: Gerade mal gegoogelt, nee der würde mir auch nicht reichen (meine Eltern fahren den neuen Astra mit Turbo-Motor *wrum wrum*) ^^
 
Nacht Ji.

Ah, Steuern sind günstig, bezahle bei meinem gerade mal ~108€. :fresse:
Ersatzteile gibt es bei der alten C-Klasse (w202) wie Sand am Meer. Und in die Werkstatt fahre ich nicht, viel zu teuer.
Mein Onkel hat damals sehr oft an Autos rumgeschraubt, mein Vater kann auch einiges. Und falls das nichts nützt, der Bekannte von meinem Nachbar ist Kfz-Meister. :d
 
geht was in de Glotze?

E: JAWOLLL!!!!111 Die Gremlins :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen INSOMNIA, gute Nacht Luxx :wink:
 
vorhin..
es hat plötzlich ganz kurz angefangen zu schneien..
BAM alle Autos plötzlich vor mit geschätzte 25km/h langsamer :d
 
Bez des Benz. Einfach über die Firma mieten ^^ 1% vom Neupreis und dann läuft das. Bissl zusätzlich für Versicherung und Inspektion. Dafür aber n schönen Neuwagen. Ne, erst kommt mir n Motorrad ins Haus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh