[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da lief 2 mal mehr als geplant war :d aber nja wirklich was festes wirds nich...Sind wir uns ziemlich einig bei... Ka seit der (darf man hier Schlam** schreiben?) hab ich die Schnauze voll von Frauen... Un die Schnalle die ich interesant fand is jetz mit dem besten Freund von ihrem Ex zs :d
 
Ich hab dich ja vor Josi gewarnt :p

ein Freund von Niclas ist auch auf sie reingefallen, obwohl er sie gewarnt hat, was unser Werk war :d
 
:d Ja isn ganz schönes Miststück :d in letzter Zeit wechselt die ihren Beziehungsstatus ja öfter als ich meine Hosen oder so :d

Der Hammer war ja nachdem du meintest ich solls lassen mit ihr weil du Interesse hast ne hab ich mir da nichma Gedanken zu gemacht bis die aufmal ankam...Das war son BAM-inne-Fresse-Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs ja geschafft nicht auf sie reinzufallen, war aber knapp dran :d

edit:
kam ja nach dem ersten Date schon leicht ins trudeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne reingelassen nich aber noch am ersten abend sich mehr oder weniger vor mir ausgezogen :d @Vfdesignz: klar gibts bessere...Nur nja ka seit ihr hab ich einfach KB mehr auf den Stress mit den Frauen kann ich zur Zeit eh nich gebrauchen...

Nich Blau? :d du hast inner Badewanne geschlafen un am nächsten morgen musste ich euch nachhause fahren xD
 
Badewanne?!?!?
halt ich für ein Gerücht!
durfte ja Dome's Freundin beim pinkeln zu hören, das war der Beginn einer wunderschönen Freundschaft :d
 
Sag sowas früher :d letztens in Herne :d nach Bochum is dann auch nich weit :d Das Bild von dir müsstes ja immer noch geben :d SOGAR MIT DUSCHGEL! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm..
gibts irgendwo in Facebook :d

Aber deine Schwester sieht auch gut aus :banana:
Wenn die ins legale Alter kommt, werde ich in deine Familie einheiraten!
Dann sind wir beide verwandt und rauchen jeden Abend Shisha!

ist doch bei euch Russen ja normal... "was schon 3 monate zusammen?! Wann heiratet ihr endlich?!?!?"
 
Zuletzt bearbeitet:
booooow

2. Glas Whiskey!

vorhin bei der arbeit.. ich war kurz draußen SMS tippen.
Kommt mein russischer Tisch raus..
meint einer.. " Jonge, pack dein Handy weg, wir sind russen und dein Handy ist gleich weg, wenn du es nicht wegpackst!
 
:d Also legal isses ja :d Aber nja NOCH hat se ja nen Freund :d Den werd ich auch ncoh los...gefällt mir überhaupt nich der Junge... In letzer/nächster zeit allein ca 250 euro für insgesamt 3 Geschenke losgeworden...Üble Sache...Aber bei jedem nen "größeren" Wunsch erfüllt aus der engeren Familie :)
 
Gott sei Dank hat meine Schwester keinen Freund, zumindest weiß ich von nichts.
Ich würde dann glaub ich ausrasten. XD
 
Ich hab nix dagegen wenn die nen Freund hat...nur sucht die sich immer solche Spacken aus -_- das ist echt nicht mehr schön...
 
Japp, verstehe dich. Wenn der korrekt ist, wieso nicht. Aber wenn dann so ein vollhonk auftaucht, dann gehts garnicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh