[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man da überlegen? :fresse:
 
Moin, waren hier nicht paar aus Herne und aus RE?
Kann wer von euch halbwegs gut löten *_* ?

Mein Bett-Subwoofer ist kaputt, ich weiß auch schon welches Bauteil das ist ( Ein Poti o_O, ja richtig ein 5ct Artikel), aber ich hab nur zu grobe Lötgeräte zuhause.
 
Moin, waren hier nicht paar aus Herne und aus RE?
Kann wer von euch halbwegs gut löten *_* ?

Mein Bett-Subwoofer ist kaputt, ich weiß auch schon welches Bauteil das ist ( Ein Poti o_O, ja richtig ein 5ct Artikel), aber ich hab nur zu grobe Lötgeräte zuhause.

der VFDesignz ist aus herne... (STALK POWER!)
 
heute 'nen brief vom amtsgericht bekommen, meine kamera wurde als ich nen event fotografierte aus dem büro des auftraggebers gestohlen, welcher mir schriftlich versicherte nur er habe den schlüssel zum büro und ich könnte die dort sicher deponieren.
als die kamera weg war, war er nicht bereit sie zu ersetzen. hab dann kontakt zum anwalt hergestellt, welcher auch einen Brief an den veranstalter geschickt hat. Im Antwort schreiben hieß es dann ich wüsste genau das die Kamera dort nicht sicher sei und sei deshalb selbst schuld.

Canon 1000D + Tamron 17-50 + Speedlite 430 EX II
am 17.1. ist die Verhandlung, mal sehen ob er sie ersetzen muss.
 
Moin

Um 22 Uhr eingeschlafen....1.45 Uhr wieder wach :grrr:


btw. Schnee in der wärmsten Stadt Deutschlands :eek:


Köln + Schnee = absolutes Chaos :kotz:
 
Komme auch aus nähe Köln und es kommt zwar fest vom Himmel aber die Strassen sind hier nur nass, wenns jetzt noch friert morgen früh freu ich mich auf die Verkehrsnachrichten um die Kölner Ringe
 
Du weist schon das sich Menschen mit der Zeit verändern ?

Ich kenne auch haufenweise Weiber, die vor ein par Jahren noch extrem gut aussahen und heute bestenfalls Durchschnitt sind, andersrum leider nur sehr wenig, aber das ist halt der Lauf der Dinge, alles verändert sich ;)

ich hab noch das Bild vor Augen als ich sie das erste mal gesehen hab. Da war sie noch zarte 16 und so verdammt sweet & hot. Ich möchte wieder jung sein :heul: btw. sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sasha Grey.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

*Heckantrieb* Froiiiii :d

neues Auto ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh