Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E46 Coupe
Sasha Grey.
ich hab noch das Bild vor Augen als ich sie das erste mal gesehen hab. Da war sie noch zarte 16 und so verdammt sweet & hot. Ich möchte wieder jung sein btw. sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sasha Grey.
Hattest du nicht vor einer Weile noch Leute mit CLK und 3er Coupes als prollig bezeichnet, aber beides nette Autos IMO.
In Hamburg gibts keinen Niederschlag, aber durch den Wind war es ja mal dermassen scheißkalt.
CLK ist einfach nur breit & hässlich und somit perfekt auf dieses Publikum zugeschnitten.
Dann noch Felgen & Bodykit drauf - fertig ist die Pott-Schleuder.
Also die neueren clks finde ich schon irgendwie cool, auch wenn viele Prolls sowas fahren.
jau.. aber mit BBS LM Felgen sieht der ganz chic aus
Mir ist egal von was sie gefahren werden - die Karren sind einfach perfekt auf Proll's zugeschnitten ...
Da würde ich lieber n' alten Evo I oder Evo II fahren wollen
Das waren noch Mercedes.
Aso, ich dachte wir reden vom Cabrio, da muss ich dir wohl oder übelst leider zustimmen
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:03 ----------
Sport-Coupes deutscher Bauart haben hier fast immer ein schlchtes Image oder sind einfach Scheisse.
Hier im Inso ab Seite 62 so.Wann und wo bitte?