[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach da kommt Pokernacht, toll bei meinen Eltern hab ich keinen TV hier. Nächste Woche werden die Kabel für die Digitale Sat Anlage gezogen dann gehts auch rund hier.
 
Wer braucht Fernsehen? :hmm:
 
Morgen, äh heute Weihnachtsfeier :banana:
 
hatte ich schon und die war richtig gut :d

am 25. feiert ein Freund von mir Geburtstag :banana:
 
Wer braucht Fernsehen? :hmm:

hallo freunde der nacht. ich hab Urlaub für den rest des Jahres :d


Ich schließe mich den genannten Äußerungen vollumfänglich an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

moin moin

mal so ne frage: glaubt ihr es ist möglich spiele wie C&C Alarmstufe Rot in ne VM zu spielen?

Kommt darauf was für eine VM-Lösung genutzt wird.
 
pictures_u1478_65c92f.gif


danke schöööööön :) :wink:
 
:d danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

ich geh dann mal pennen, Nachtiii
 
Kommt halt drauf an warum du die vm brauchst, aber mit einer Dual-OS-Config kommt man meist ohnehin einfacher und hast immer die volle Leistung.
 
C&C Alarmstufe Rot geht auch unter Windows 7, zumindest die The First Decade (Die ersten 10 Jahre) Version. :wink:

Sogar den ersten C&C Teil kann ich hier spielen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh