[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n8 geist

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:52 ----------

und ab ins bett!

n8:wink:
 
Warum denke ich eigentlich immer wieder "ach nur noch mal eben ne Stunde Anno zocken" langsam müsste ich doch wissen das das immer min 5 Stunden werden :fresse:
 
Ich war noch NIE so nüchtern nach einer Weihnachtsfeier ... dafür wurde ich trotzdem aufn Fahrrad von der Polizei angehalten und musste pusten :fresse:
 
moin

@ mj

is ja fast so schlimm wie nen perso zeigen wenn man bier kaufen geht ... ich dache echt der kassiererin haben sie ins hirn geschissen

0,8 is ja noch weiter unter gem "gefahrenbereich" für radfahrer :d
 
Mit Alkohol siehts bei mir dieses Weihnachten aber auch irgendwie düster aus, weder Weihnachtsfeier, noch Weihnachtsmarkt, durfte mich nie ordentlich betrinken bzw hatte keine Zeit :heul:
 
moin

@ mj

is ja fast so schlimm wie nen perso zeigen wenn man bier kaufen geht ... ich dache echt der kassiererin haben sie ins hirn geschissen

0,8 is ja noch weiter unter gem "gefahrenbereich" für radfahrer :d

"Wir haben sie angehalten weil sie Schlangenlinien fuhren" ...
"Ja, weil die Straße voller Schlaglöcher am Rand ist" :stupid:
... :fresse:

War mir aber auch schon vorher klar, nur etwas Wein getrunken.
Aber nun erstmal ne Rum-Cola :asthanos:

@INU: Das Problem kenne ich, meine Eltern nur am Feiern, ich muss immer fahren und muss nüchtern bleiben. Aber beim letzten Weihnachtsmarktbesuch in Rostock war ich doch recht angetüdelt. :fresse:

@BlindxDeath: :fresse: Besser nicht, erinnert mich daran das mein ehem. stellv. Chef mich schon als Praktikant mit einem Kollegen verkuppeln wollte. Der guckte heute auch immer genau hin als wir uns unterhielten .... aber ich bin natürlich ganz brav :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ inu

das is aber mal echt shice ... zum glück gibs bei mir am 24. wichteln in der stamm-kneipe :d
 
Ich geh am 23. zu nem Konzert, dann schön was trinken, am 24. Geburtstag und am 25. geh ich zu nem Kumpel zum Geburtstag. :banana:
 
Abi ist doch leicht. Gibts Menschen die dafür lernen?
 
dann bin ich wohl mal wieder ne Ausnahme :fresse:
 
also ich hab fürs abi gelernt ... nach 3 jahren zum ersten mal wieder :d
 
Abi ist doch leicht. Gibts Menschen die dafür lernen?

Also ich hatte noch Restalkohol bei einer meiner Prüfungen und saß dabei sogar ganz vorne.
Die Aufsicht hatte allerdings den jungen Mann hinter mir in Verdacht. :fresse:
 
ich hab ne Stunde Geschichte gelernt und bin dann eingepennt :d

aber da muss man auch alles ab der franz. Revolution können
 
Ich müsste nicht lernen, da 1. selbt mit ner 0 in Mathe mein Schnitt kaum runtergezogen wird und 2. der Schnitt egal ist. Trotzdem werde ich mich ein wenig anstrengen, sonst sind die Ferien doch so langweilig ;D

Geschi ist doch nix. Die 200 Jahre, hatten einen guten Lehrer. Themen sind leicht. Englisch ist sowieso nix. Da schaut man sich an, was man gemacht hat. Haben wir aber schon im Kurs gemacht, da wir so schnell fertig waren. Nur Mathe nervt, jedoch ist es sehr wichtig für später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht direkt. Sagen wir es so, so lange ich bestehe ist er egal (Duales Studium ist schon fest)
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem würde ich das nicht einfach so auf diese Weise verschenken, auf keinen Fall

Hallo und gute Nacht ich bin müde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh