[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moooin :d meine schwester soll sich ma beeilen...da wir besuch haben pennt die bei mir aufm Sofa...kommt aber erst um 1 wieder aber ich bin müdeeee
 
und dein satz ist logisch nicht verarbeitbar :d
ps:
für mich hinterlässt es den eindruck einer loop schleife...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOL VERARSCHEN????? ich hab hier 2x Kinder Joy liegen und hab jetzt 2 mal die selbe figur gezoggen in einem 3er pack:grrr:
 
tja, wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, das im 3. Ei auch nochmal das Gleiche drinne ist?

Nebenbei, wieso heißen die nicht mehr Ü Eier?
 
Kinder Joy is was anderes.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeid das sowas überhaupt passiert?
Gibts in Deutschland immer im ab sommer zu kaufen.
 
Rift ist sehr nahe auf der 1 meiner "total gameplaytime" liste:
1. Garry´s mod(313,1h)
2.Rift(300,1h)
3.Left 4 Dead 2(292,9h)

ja ich versuche den inso mal ein bischen in schwung zu bringen :fresse2:
 
lol und das game reallife hast dir noch nicht gekauft :d

ich hab da gute 24h pro tag drauf... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich vergessen liste aktualisiert:
1.Reallife (18 jahre)
2. Garry´s mod(313,1h)
3.Rift(300,1h)
4.Left 4 Dead 2(292,9h)

Zufrieden? Also reden wir doch über pc´s. ich hab einen schwarzen :)
 
wenigsten einer der vernunft bzw. geschmack beweist

ich meine den typ der ihn zur strecke bringt :d
 

Also ich fands rausgeschmissenes Geld, ob ich, insofern einer kommt, in den nächsten gehe überlege ich mir. Denen geht halt langsam die Story aus.
Ich finde man sollte nur weitere Teile von einem Film produzieren wenn schon zum Zeitpunkt des Vorgängers die Geschichte des Nachfolgers existiert. Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, da zieht sich die Story durch aber bei Pirates nuja ich weiß nich, find die werden von mal zu mal langweiliger. Große Bilder, tollen Namen, viel bumbum und das wars schon.
 
du lässt dich ja auch spät blicken.:d
boah ne wenn ich an alkohol denken muss wird mir schlecht und jetzt haste wen anders zum labbern. ich nick jetzt weg n8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh