[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ob sowas wirklich was bringt? Würde mich echt mal interessieren. ^^
 
hmm obs was bringt, nunja schau doch mal in den Spiegel :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:39 ----------

ich kanns überhaupt nich ab wenn man die Frau schon aus der entfernung riechen kann :wall:
 
Das ganze Zeug riecht viel zu feminim. Da tut es ein gutes Moschus Boss eher.

ich mags

Boss hab ich auch, aber ich muss erst arbeiten und da kann ich meinen Kleinkram mitnehmen und ordentlich riechen. :fresse:
 
Ne, primärer süßer Duft wenn riechbar alleine schon aus kurzer Distanz ist grausam. Finde oft Frauen haben die "Düfte" aus ihrem Reportoire garnicht nötig und wenn man das nicht würdigt in dem Moment ist man aussen vor.
Frauen riechen immer gut :drool:
 
ne :fresse:

Also an der Arbeit sehe/rieche ich auch immer wieder mal Frauen bei denen das 100%ig nicht stimmt. :fresse:
 
Der Fisch muss aber schon lange tot sein ... :haha:
 
Na und? Ich auch. Fr, Sa und Sonntag nochmal. Und nachher darf ich erst noch arbeiten.
 
Erst kurz nach 3. :hmm: Noch 20 Stunden bis was los ist. :(
 
Hm hab unfreiwillig durchgemacht. Ich konnte partout nicht einschlafen. Da nutze ich den Morgen lieber sinnvoll. Frühstücken, aufräumen, sauber machen und dann noch für zwei Einheiten in die FH.

Dummerweise feiert meine Freundin heute Abend ihren Geburtstag. Da dürfte ich dann durchhängen wie sonst was....
 
Jetzt echt? Hört sich ungesund an.

Bis jetzt nur relativ trockene Augen und etwas blass. Kaffee soll ja jetzt nicht der bringer sein (amcht nur noch müder nachher) Was sollte ich stattdessen essen/trinken?
 
Also, ich hab mir heute 5 Dosen Russian Power rein gepfiffen bin dann eben um 3 fast ein genickt vorm fernseh und war dann aber urplötzlich wieder hellwach. Naja essen trinken einfach normal oder etwas was dir energie verschafft, damit du den tag bzw die Müdigkeitsschwelle überstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmkay schaun ma ma. Durchgemacht habe ich nämlich noch nie, da waren sonst immer ein paar Stunden Schlaf dazwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh