[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Gh0ST ist anwesend aber jetz ers -_- Verdammt durfte ich lange arbeiten -_- Naaacht :wink: ach und polnisch un russisch is teilweise garnich sooooo verschieden ;)
 
Fröhliche Weihnachten euch allen!

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Das einzige doofe an :xmas: ist das ich in der Kirche helfen muss

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Ah okay euch alles Gute und schöne Feiertage :d

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Gude.

Boah, war das gestern ein Abend :fresse:

Hab mir grad mein C-Klasse Coupé für in 3 Jahren zusammengestellt :asthanos: :banana:

Was geht bei euch so?

@The Frozen (falls Du mitliest): Du hattest am Mittwoch noch gefragt, ob ich gedrosselt fahren muss: Jop, muss ich :P Bis August noch.
 
Was hast, du angestellt damit du gedrosselt gefahren musst??

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Sorry Tipp-Fehler :d habe ich mal wieder was falsch verstanden???

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Gude.

Boah, war das gestern ein Abend :fresse:

Hab mir grad mein C-Klasse Coupé für in 3 Jahren zusammengestellt :asthanos: :banana:

Was geht bei euch so?

@The Frozen (falls Du mitliest): Du hattest am Mittwoch noch gefragt, ob ich gedrosselt fahren muss: Jop, muss ich :P Bis August noch.

Ui das ist gut, dann kannste ja das Ende der Saison schon ungedrosselt genießen und hast nicht Winterpause (neu einfahren + mehr Leistung) Ich kann meine leider erst übernächste ('13) rausnehmen. Mal sehen was dann kommt, so ne Z1000 wäre schon fein.
 
Im Moment hänge ich bei ner ZX636b oder ner RJ09 R6. Beides geniale Teile. Nächste Woche gehts zum Händler. Z1000 wäre auch nice, aber die, die mir gefallen, kosten alle bissl mehr. Die älteren Zs sind nicht so mein Fall.

@BxD: Ja bei mir auch :d höhö -.- M wie MuschiMitRoller und L wie Landei und T/S wie ... wat weiß ich. Wenigstens steht mein A1 schon 2 Jahre länger drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh