[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat eine Fahrstunde gemacht. Mehr nicht. Damals ist der auch noch mit 16 und dem VW Bus von seinem Vater durch die Gegend getuckert und keinen hats gejuckt.
 
man, das waren noch zeiten..
ich glaub da bin grad auffe Realschule gekommen.

BURTS hand fried Potato Chips sweet red Paprika aus Holland :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überland oder Autobahn so um die 70-75DM


kosten jetzt glaube 75-85 Euro Nichte fast so alt :) macht Führerschein mit 17 wo jemand mitfahren muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist am 12.5 (Samstags, abends) für ein Event?!? Weiß leider nur das Datum. Mehr wollte meine Schwester nicht verraten
 
Hab ich eben auch ergoogled, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Dann müsste Sie auch noch die Bahnfahrt mit spendieren. Hmm, aber möglich wärs. hab lang genug Fußball gespielt. Noch zwei Tage, dann weiß ich es. Ich berichte
 
2001, Facelift, 35k km.

Dienstag fahr ich mit meinem Bro zu Ikea :d
Der braucht ne Couch und ich ein Billy Regal :)

Muss noch das Geschenk meiner Freundin einpacken :-/
 
nein danke...
die hat bestimmt ganz viel weiße DNA auf dem Polster :d

Vitamine!!!
ne Banana und 2 klementinen hab ich grad vor mir, bereit für ihren neuen Bestimmungsort in meinem Bauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh