[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal editiert, aber fürs Protokoll. Ja A steht bei mir auch. Nur ist das dickere Moped erst ab 23.8.12 frei :(

ich hab für A+B 1,5k€ bezahlt :P
 
A alleine in einem Monat inkl. Theoriestunden und Prüfung gemacht und 750 Euro bezahlt.
 
750 o_O Ich hatte meinen A1 mit nur den Pflichstunden gemacht und 1000 bezahlt. Wie teuer waren deine Fahrstunden?
 
Oder diese Ferienkurse sind billiger. Ah okay, ich hab 36€ bezahlt sind immerhin schon mal fast 100€ dann noch ein anderer Grundpreis und dann kommts hin.

Ich mach nix mehr. Hab vorhin gearbeitet und genieße jetzt erstmal das WE mit meiner Familie :)
 
Grade die Rechnung gefunden 33 pro Fahrstunde bei 14 Fahrstunden, also 2 mehr als Pflicht
 
Hmkay, dann hats dein Grundpreis rausgehauen.

@BxD: (Ji?) Die ganzen schicken Karren deiner Studentenkumpels sind doch dann aber Sponsored bei Papi oder? :P
 
der eine ist knapp 40 oder mittlerweile schon 40.
Der ist Angestellter und verdient nicht schlecht.
hatte vorher nen Passat W8, dann nen Passat R36 und nun halt den C63.

der andere ist 24 und mit seinem Vater selbstständig, baut Kühlanlagen in LKW's und Transporter und die Firma wartet diese auch.
Sein C63 ist zur Hälfte von Vati finanziert, daraus macht der aber kein großes Geheimnis.
Hatte vorher nen CLK 63 , SLK 32 AMG, Mercedes C36 AMG, Audi RS4 und paar kleine süße E190's :)

Sind keine Studentenbuddys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh