[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaah, meine Augen brennen vor Müdigkeit, aber ich will noch dieses eine Script fertig bekommen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu meine Süßen :wink:

Frohe Weihnachten euch allen. :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
ich verkrümle mich ins Bett. Gute Nacht :wink:
 
Ich hau mich auch ma hin.... Gut nacht und Frohe Weihnachten euch un eurer Familie ;) :wink: :xmas:
 
Der ganze Trubel schon wieder rum :(

Iwie mag ich das, im letzten Moment einkaufen gehen, wenn alle gehetzt sind das Ganze entspannt angehen..:)
 
Mhh vielleicht macht nach dem rauchen alles mehr Spaß :fresse:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Frohe Ostern und dicke Eier

dazu sag ich jetzt mal nix :d

Gutz Nächtle. Wat bin ich froh, dass Weihnachten fast schon wieder Geschichte ist, der ganze Marketingkram und die "Panik-/Stressmache" endlich vorbei.

Was ich aber erfolgreich geschafft hab, ich hab dieses Jahr nicht einmal Last Chrismas von Wham gehört *juchuuuu^^
 
Was ich aber erfolgreich geschafft hab, ich hab dieses Jahr nicht einmal Last Chrismas von Wham gehört *juchuuuu^^
Du hörst nicht viel Radio, kann das?
Ich hätte heute das Autoradio am liebsten, bei voller fahrt rausgerissen und aus dem Fenster geworfen :fresse:
Scheiße wenn man täglich, beruflich gut 300km abreisst.
 
Meine Schwester hat mir fürs Laufen nachts 2 rot blinkende Bänder geschenkt, die ich um die Waden zu tragen hab :d

Man sieht mich ungelogen aus 30m blinkenden anhüpfen, das ist zu wegwerfen ey :d
 
Mein Hund hat so eins das blinkt zum teil auch pink :d

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
:shot:

Aber es macht schon Sinn, alles was nicht schwarz an meinen Thermo-Laufsachen ist, sind die eingenähten Logos in Hose, Mütze, Jacke und Handschuhen und die Schuhe selbst..:d

Man sieht mich nicht im geringsten, hab bei Wind/größerer Kälte noch so ne Snowboardmaske auf..ebenfalls schwarz.:d


Könnt voll den Undergroundkämpfer abgeben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh