[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neh 00:00 :d oder laut meiner Uhr schon :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

damn doch nicht ;D
 
Ich bringe meine Netzwerkplatte zurück ZUM (!) MediaMarkt. Fuuu. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da du permanent am Posten von iwas bist und ich nicht der einzige bin, dem das iwie auffällt :d Weißt schon, Dünnschiss labern und so :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Ich bringe meine Netzwerkplatte zurück nach MediaMarkt. Fuuu. :d

zum es heisst ZUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Nennt sich Schüler mit Ferien :d

BTW: Moin^^ Alle Weihnachten gut überstanden?

Die hab ich auch :d
Neja egal



Jep, hab ich, wohl gesättigt :d
 
Oh nein, meine Freundin sagt mir das auch immer. Ich versuche es mir abzugewöhnen, aber manchmal kommt es noch durch. :(
 
:d warum ich war bis heute bei meiner Oma gammeln und jetzt wieder zurück in der Heimat und ja ich weiß das ich manchmal ein wenig kacke labber. Ein kleiner comment und ich weiß wieder wo der Wind her weht ;)
 
ich hoff, dass ich nur bis 22 uhr arbeiten muss und dann etwas mit Kumpels noch was machen kann.
Letztes Sylvester hab ich allein daheim verbracht, hatte kein Bock irgendwas zu machen :d
 
An Silvester arbeiten???

Wir machen neh kleine Lan und gehen dann kacke auf der Straße machen :d
 
:d

Silvester ist immer so eine Sache, ich habe geglaubt, dass alles geregelt sei. Und naja, heute kam irgendwie doch alles anders. :fresse:
 
uns macht derzeit der 1. fahrende Zug n strich durch die rechnung, der fährt nämlich erst gegen 6. das wird lang :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh