[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schnell nochmal lap anwerfen Handy fast leer

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Aaargh, grade Blur gezockt... Khan ist ja mal so derbe Pussyhaft, die ganze Zeit Bubbleschild aktiviert und nur diese Stoßpowerups. Der hat vll. genervt :fresse2:
 
7zH1l.png


Wie wahr :d
 
Sie will Geld um sich einen Penis verpflanzen zu lassen damit sie dann ohne probleme BMW X5 fahren kann?

alles klar... :fresse:
 
guten tag :)

heut das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin etwas eingerichtet :d
27 Zöller iMac.. das rockt schon das gerät :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne.. es isn geschenk von ihrer Mutter :)
Von daddy gabs nen Teufel Motiv 2 system
und dann noch nen elegato Hybrid TV stick für analog TV
und von mir so ne Apple Dockstation fürs iPhone und so ne Fernbedienung für das ganze System.

Ist schon recht flottes System, mir gefällts :)
 
Ahhh, muss ne Entscheidung treffen -.- Siehe Motor(r)ad Thread -.- Damn

€: Bin nicht müde, muss aber in 7h wach sein. Durchmachen? :P
 
jop Imac

naja reicht ja 6770M , i5-2500S

wird ja gross nich daddeln :)

wenns nurnoch 3-4 Stunden sind würd ich durchmachen :) sonst bist/kommst grad in Tiefschlaf und musst wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss morgen so um 11 uhr richtung möhnesee fahren

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------

jop Imac

naja reicht ja 6750M-6770M , i5 2400S-2500S

wird ja gross nich daddeln :)

eben..
frau..
sie macht damit eh nicht mehr als den alltagskram
 
Nix besonderes, bissle Tekken gezokkt beim Kumpel (und das restliche Weihnachtsessen in die Bäucher geräumt) und dann noch in die Stammkneipe bissle Billiard & Kicker.

Und selbst?
 
war arbeiten..
dann war ich bei meiner freundin ihren iMac etwas eingerichtet und Kill Bill vol. 1 auf pro7 geschaut :)
Fand sie ganz gut und morgen schauen wir uns den 2. Teil an, entweder wieder im TV oder auf DVD

http://geizhals.at/deutschland/505885
den wollt ich mir kaufen :)
muss mal schauen was ich für meine 3 Monitore noch bekomme :d
 
Kill Bill schau ich auch immer wieder gern.

27er Moni würd bei mir garnicht auf den Tisch passen :fresse:


Bin mal Richtung Bett, bis denne ;)
 
ich find den Dell praktischer mit dem Cardreader und dem VGA Anschluß.

@vpower
meine beiden 24 Zöller sind mir zu klein :d
 
naja mir wär das bessere Bild lieber :) Cardreader kost nix und wer brauch gross noch n VGA Anschluss :)
 
Ich hätt gerne nen MD23X3 als 27" Version, 27"er und 30"er sind zwar nett, aber durch diese dicken Ränder leider unschön wenn man 2 oder 3 hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh