[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, Nova ist total kacke geworden, seit v2 ging alles den Bach runter.
Am besten war es bei 0.3 wenn ich mich richtig erinnere, aber naja...

Mal irgendwelche Updates versucht? Vielleicht bringt es was, keine Ahnung.
Ah, und zum Receiver, hast du deinen Eltern gesagt das du ein HD+ Receiver wolltest? Vielleicht kannst du den ja umtauschen.

Aus diesem Grund schreibe ich immer eine Liste und sage denen, dass die mich rufen sollen wenn die es bestellen, damit es später keine Probleme gibt. XD
 
ach, das mitm Krankmachen meint meine Mutter auch...
zusätzlich muss dann nachts auch noch der Strom raus(Elektrosmog und so)...

Wieviele Handys habt ihr im Hause? Mikrowelle? Schnurlose Haustelefone...?
Wsl 5 aufwärts ;)


Sowas wenn ich hör muss ich immer schmunzeln..:d

Vid' or didnt't happen

Da stand von anfang an 20m, verarsch wen anders :P. Wobei ich mir nicht unbedingt sicher bin, wieviel das genau ist. von meinem PC bis zu deren Hauswand sinds 10-12m.

Zudem ist der Spass mehrere Jahre her :d
Seitdem hab ich durchgesetzt dass durch 3 Betonwände gebohrt wurde, dass ich n Kabel legen kann, da mir die CS 1.6 Pings aufn Sack gingen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur schlecht da geworden - Geld bezahlen für Premiumrang, nja. XD

Bringt nichts, ich habe nicht einmal Zugriff auf das Teil. Am Anfang blinkte die Lampe Grün &' Weiß - das bedeutet, dass das Ding Zugriff auf's Netzwerk hatte. Musste aber umstecken, da ich den am Switch hatte und der per WLAN noch versenden soll - also an den Router. Seitdem geht nichts mehr? -.-'

Hatte heute extra alle Kabel neu verlegt gehabt und dann das. :fresse:

Mein Vater hat auch angeboten, dass wir den tauschen können. Hatte denen das eigentlich gesagt, deswegen fand ich das auch komisch..
Bisher wusste ich auch immer genau, was ich brauche. Meist waren es größere Dinge:
- letztes Jahr war es ein Fernseher
- das Jahr davor TFT
- und vor Zimmer Renovierung
- und davor die PS3

Naja. :fresse:
 
Naja, dieses Jahr hatte ich echt kein Plan was ich mir schenken lassen soll.
Ich wollte Forza 4 haben, eine ASUS Xonar DG und naja, mehr wusste ich nicht.

Hab ich meinen Eltern einfach mal vorgeschlagen, dass sie mir den Besuch beim TÜV bezahlen sollen, also HU/AU.
Muss im Januar dort hin, also mal eben sogesehen 100€ gespart, find ich auch gut. :)
 
Fang bloß nicht damit an. Ich war Anfang November hin - also TÜV. Ich habe innerhalb einer Woche da 800,- gelassen. TÜV war klar, aber hintere Scheibenwischanlage defekt + Bremsbeläge neu. Hinzu kamen Aussetzer, die der Wagen mal hatte.

Und da ist noch nicht der Elektronikschaden mit drinne. :fresse: Ich kann nur noch abschließen, wenn ich per Beifahrertür per Hand abschließe. Ansonsten reagiert das Auto nicht und bei der Fahrertür geht es wieder automatisch auf. :stupid:
 
Fang bloß nicht damit an. Ich war Anfang November hin - also TÜV. Ich habe innerhalb einer Woche da 800,- gelassen. TÜV war klar, aber hintere Scheibenwischanlage defekt + Bremsbeläge neu. Hinzu kamen Aussetzer, die der Wagen mal hatte.

Und da ist noch nicht der Elektronikschaden mit drinne. :fresse: Ich kann nur noch abschließen, wenn ich per Beifahrertür per Hand abschließe. Ansonsten reagiert das Auto nicht und bei der Fahrertür geht es wieder automatisch auf. :stupid:

naja.. sind ja sachen, die notwendig sind...
 
Naja, ich habe diesen Monat die meisten Sachen eigentlich schon erledigt.
Bremsbacken + Radbremszylinder neu, Bremsflüssigkeit gewechselt, Wischwasserpumpe neu, Auspuffgummi neu, Rost vom auspuff weggekratzt und Unterbodenlack oder so drauf. :fresse:

Dienstag oder Mittwoch werden noch die ganzen Gelenke etc. gecheckt.

Hatte aber heute ein komisches Geräusch beim starten, ist wohl der Zahnriemen, habe aber noch einen im Kofferraum oder wohl noch okay ist. :d
Und falls meine Zündspulen mal probleme machen, habe noch ~6 Stück in der Reserveradmulde. :fresse2:
 
ich muss bei meinem die Bremsen neu machen.
Dann direkt EBC Greenstuff klötze druff.
Sport ESD, der alte rostet arg :d
Und meine 18" OZ felgen müssen lackiert werden und brauchen noch 225/35er Schlappen :d
Und der Ölfilter und Ölwechsel.
 
Das stimmt. Aber ich ärgere ich mich leider darüber auf. :fresse:

Ich hoffe, der läuft jetzt ein paar Monate normal, ich bin so blank. Leider habe ich auch kein Einkommen - außer die 25€, die meine Eltern mir zurzeit pro Monat zukommen lassen.
 
Frag mal. Ich sehe zum Teil die Schrift nicht mehr richtig und manchmal sind schwarz/gelbe Streifen. :d Die Karte wird direkt am 27. zur RMA verschickt - da kommt meine Ersatzkarte an..

Ich habe sie an vier verschiedenen Punkten getestet:
- am "normalen" Router (der steht am anderen Ende des Hauses...)
- am Switch bei mir im Zimmer
- am Router bei mir im Zimmer
- und am PC

Am Switch hatte die ja anfangs funktioniert. Aber nu meldet die sich gar nicht mehr. :stupid:

/edit
Ja, der Router unterstützt das "Ding".
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Ist Cat7 für dsl16k & 100mbit lan übertrieben? :fresse:
 
Was für einen Router hast du?
Wird die Festplatte wenigstens im Router erkannt?

Versuch mal einen komplett-Reset der Platte, an der Seite sollte ein kleines Loch sein, 10 Sekunden drücken dann ist die Platte resetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, vielleicht musst du die Platte im Router irgendwie freigeben?

Die Platte müsste ja auch eine direkte IP haben, mal versucht die aufzurufen?
 
Den Reset-Knopf habe ich schon ausprobiert. Da passiert nüx.

Beim anpingen genauso wenig. Ich würde sagen - das Teil ist tot. Und das am ersten Abend. :d
 
Kann natürlich auch sein. :fresse:

Normalerweise müsste die Festplatte ja laufen, also müsste man sie hören und ggf. würde es ganz leichte Vibrationen geben.

Ich würde es vielleicht noch an dem Rechner / Laptop von deinen Eltern oder so versuchen, falls die einen haben.
 
:fresse:

Die läuft. Das merkt man, wenn man sie anfässt. Völlig normal.
Ich teste noch einmal ein anderes LAN-Kabel.

Ich hatte sie ja direkt über'm Rechner laufen. Da wurde sie auch nicht erkannt. :stupid:
 
Okay, das ist komisch. Du hast nicht zufällig eine PS3 oder Xbox 360? Weil die kann ja auch auf Konsolen streamen. Schau mal ob die dort erkannt wird.
 
Ohne Daten darauf kann ich ja leider nichts streamen. Auch ein anderes LAN-Kabel hilft nicht.
Myteriös! :fresse:

Irgendwie hilft gar nichts.

/edit

Nope, die Festplatte wird auch nicht von der PS3 erkannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh