Vid' or didnt't happenMan sieht mich ungelogen aus 30m blinkenden anhüpfen, das ist zu wegwerfen ey
Haben Frauen aber oft.Habe auch gerade letztens erst wieder ein Frauchen mit zwei Händen gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vid' or didnt't happenMan sieht mich ungelogen aus 30m blinkenden anhüpfen, das ist zu wegwerfen ey
Haben Frauen aber oft.Habe auch gerade letztens erst wieder ein Frauchen mit zwei Händen gesehen
Oh, hi Erzi. Spielst du eigentlich noch auf Nova?
ach, das mitm Krankmachen meint meine Mutter auch...
zusätzlich muss dann nachts auch noch der Strom raus(Elektrosmog und so)...
Vid' or didnt't happen
Verdammt Naja, Hände mit Halsbändern und Blinkelichtern wäre doch auch mal wasVid' or didnt't happen
Haben Frauen aber oft.
Fang bloß nicht damit an. Ich war Anfang November hin - also TÜV. Ich habe innerhalb einer Woche da 800,- gelassen. TÜV war klar, aber hintere Scheibenwischanlage defekt + Bremsbeläge neu. Hinzu kamen Aussetzer, die der Wagen mal hatte.
Und da ist noch nicht der Elektronikschaden mit drinne. Ich kann nur noch abschließen, wenn ich per Beifahrertür per Hand abschließe. Ansonsten reagiert das Auto nicht und bei der Fahrertür geht es wieder automatisch auf.