Se7enair
Enthusiast
ein 3er war nie geplant....werde als nächstes wohl Sex in der UNI-Bibliothek angehen
Wieviel auf der Liste fehlt noch? Hast die japanischen Zwillinge schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein 3er war nie geplant....werde als nächstes wohl Sex in der UNI-Bibliothek angehen
also das kann keine party sein wenn du hier im luxx postest
zumindest wenn ich party mach ist das das letzte an was ich denke, einen post in irgned ned forum los zu werden
alle punkte auf der liste werde ich leider nie erfüllen können.
Ein Punkt war mit meiner Lehrerin auf der Abschlussfahrt zu schlafen. Als ich es jahre zuvor gehört habe das es jemand geschafft hat, war die Herausforderung klar: ich musste es auch schaffen....leider kam es nicht dazu
yehaaaa komme gerade voner abiparty wieder freundin hat mich nach haus gefahren. Soo voll war ich schon länger net mehr. Die vöbel switchern ich geh pennen!
huch
2 neue gesichter.. wasn los hier?
schlakken?Hoffentlich keine Schlakken!
schlakken?
wasn das, ich bin ösi
sollte heute ja auf dieses Festival in Münster...
aber der Veranstalter hat doch nur erlaubt, dass einer von uns gehen darf
wie soll ein einziger 5 Locations innen Griff bekommen?
War für uns vornerein klar, dass mein Kollege und ich das alleine nur so grade auf die Reihe bekommen können
Bin mal gespannt auf die Bilder morgen und was die Veranstalter zu den Bildern sagen.
Hätte meinen Nachbar gerade fast seine Vuvuzela ins Gesicht geschoben....
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------
Schalke....
@blindxdeath: woOt? Was - Veranstalter; gehen darf und wenn doch, wieso postet du dann im luxx und hast nicht alle Hände voll zu tun?
Wir haben an einem Abend schon zu dritt an ca. 30 Locations fotografiert. Da ist extrem gutes Timing gefragt. Mussten aber zum Glück nur Bands fotografieren und nicht noch irgendwelche Leute, so konnte man auch hingehen wenns noch nicht all zu voll war.
@blindxdeath: woOt? Was - Veranstalter; gehen darf und wenn doch, wieso postet du dann im luxx und hast nicht alle Hände voll zu tun?
Hätte meinen Nachbar gerade fast seine Vuvuzela ins Gesicht geschoben....
jetzt kommt das was kommen muss, tz ihr deutschen