[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle punkte auf der liste werde ich leider nie erfüllen können.

Ein Punkt war mit meiner Lehrerin auf der Abschlussfahrt zu schlafen. :xmas: Als ich es jahre zuvor gehört habe das es jemand geschafft hat, war die Herausforderung klar: ich musste es auch schaffen....leider kam es nicht dazu :(
 
alle punkte auf der liste werde ich leider nie erfüllen können.

Ein Punkt war mit meiner Lehrerin auf der Abschlussfahrt zu schlafen. :xmas: Als ich es jahre zuvor gehört habe das es jemand geschafft hat, war die Herausforderung klar: ich musste es auch schaffen....leider kam es nicht dazu :(

Dann hattest mit dem Aussehen deiner Lehrerin sehr viel Glück. wenn ich mal in meiner Zeit rumwühl, Bohnenstange mit Stahlkappenschuhe, Oma jenseits des Verfalldatums, Deutsch und Relilehrerin die ja voll gegen Sex vor der Ehe ist, aber n Verhältnis mit dem anderen Relilehrer hat, der ebenfalls gegen Sex vor der Ehe is. Öhm nein danke, da setz ich mir lieber die Mitschülerinnen auf die Liste :d
 
yehaaaa komme gerade voner abiparty wieder freundin hat mich nach haus gefahren. Soo voll war ich schon länger net mehr. Die vöbel switchern ich geh pennen!
 
sollte heute ja auf dieses Festival in Münster...
aber der Veranstalter hat doch nur erlaubt, dass einer von uns gehen darf o_O

wie soll ein einziger 5 Locations innen Griff bekommen?
War für uns vornerein klar, dass mein Kollege und ich das alleine nur so grade auf die Reihe bekommen können o_O

Bin mal gespannt auf die Bilder morgen und was die Veranstalter zu den Bildern sagen.
 
Denke mal Schalker ..
 
sollte heute ja auf dieses Festival in Münster...
aber der Veranstalter hat doch nur erlaubt, dass einer von uns gehen darf o_O

wie soll ein einziger 5 Locations innen Griff bekommen?
War für uns vornerein klar, dass mein Kollege und ich das alleine nur so grade auf die Reihe bekommen können o_O

Bin mal gespannt auf die Bilder morgen und was die Veranstalter zu den Bildern sagen.

Wir haben an einem Abend schon zu dritt an ca. 30 Locations fotografiert. Da ist extrem gutes Timing gefragt. Mussten aber zum Glück nur Bands fotografieren und nicht noch irgendwelche Leute, so konnte man auch hingehen wenns noch nicht all zu voll war.
 
Hätte meinen Nachbar gerade fast seine Vuvuzela ins Gesicht geschoben....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------



Schalke....

jetzt kommt das was kommen muss, tz ihr deutschen :d
 
@blindxdeath: woOt? Was - Veranstalter; gehen darf und wenn doch, wieso postet du dann im luxx und hast nicht alle Hände voll zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blindxdeath: woOt? Was - Veranstalter; gehen darf und wenn doch, wieso postet du dann im luxx und hast nicht alle Hände voll zu tun?

er is nich derjenige der am gig blitzen darf! :d
 
Wir haben an einem Abend schon zu dritt an ca. 30 Locations fotografiert. Da ist extrem gutes Timing gefragt. Mussten aber zum Glück nur Bands fotografieren und nicht noch irgendwelche Leute, so konnte man auch hingehen wenns noch nicht all zu voll war.

Müssen von Leuten Fotos machen.

docklands | the electronic club festival | 21.05.2011

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

@blindxdeath: woOt? Was - Veranstalter; gehen darf und wenn doch, wieso postet du dann im luxx und hast nicht alle Hände voll zu tun?

Hab mit meinem Kollegen geknobelt..
 
Hätte meinen Nachbar gerade fast seine Vuvuzela ins Gesicht geschoben....

Vuvuzela... da hatte ein Arbeitskollege so "nette" scherzhafte Bilder zu dem Thema, wo das herstammt usw - Schwatte mitte Vuvuzela am Schniepel und sowas. Auf meine Frage, ob er mir das mal schicken könne, brachte er mir kurze Zeit später schwarz-weiß-Fotokopieen - super. Na, ihr kennt sicher die Fotos schon...
 
Moin ... was geht, was steht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh