[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand nen gutes mousepad mit harter Oberfläche empfehlen? und bitte kein riesenpad :p

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Grüß dich Gh0ST
 
Namd AMD-ATI-Fan ;)

Besser gesagt Namd @ Luxx Nightschwärmer :)
 
Hier das Razr hatte n Kumpel von mir. Sogar extra mit Ablageballen. War sehr nice.

@Amd: thx :P

€:

verdammt, ich suchte mc zu hart :(
 
Zuletzt bearbeitet:
David : steelseries 4HD !!!

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wer wahren Skill hat, brauch keine Gamermaus :fresse: Hab son kleines, billiges Logitech Teil. Hat mMn 19,99€ gekostet und ich mache trotzdem jeden auf der Lan fertig :d

Fazit: Lieber was einfaches ^^
 
Wo wir dabei sind ich könnte eine G500 Alternative gebrauchen, also Logitech Bau-Art.

MX518 :fresse:
Meine sieht schon total abgeschrammelt aus. Zum Glück ist sie robust, die hat schon einige kleinere Wutausbrüche während des zockens aushalten müssen.
Wieso soll denn die G500 weg?
 
Weil mir das Kabel immer vorne bricht am Anschluss bricht... MX-518 wäre sogar ne Alternative... ich hab ja auch noch irgendwie mei Frau in Verdacht...
 
Weil mir das Kabel immer vorne bricht am Anschluss bricht... MX-518 wäre sogar ne Alternative... ich hab ja auch noch irgendwie mei Frau in Verdacht...

Das Kabel am Anschluss? WTF :fresse:
Bin ja mit den ganzen Logitech-Produkten bisher immer zufrieden gewesen, gerade beim Support. Hatte meine MX518 damals hier gebraucht gerkauft und hab mir beim Support neue Füßchen geholt, nun gleitet sie immer noch wie am ersten Tag übers Pad :love:
 
Das Kabel am Anschluss? WTF :fresse:
Bin ja mit den ganzen Logitech-Produkten bisher immer zufrieden gewesen, gerade beim Support. Hatte meine MX518 damals hier gebraucht gerkauft und hab mir beim Support neue Füßchen geholt, nun gleitet sie immer noch wie am ersten Tag übers Pad :love:

Ja, direkt an der Maus, also wenn es von dem "Kabel" in die Maus "reingleitet" :fresse: ... je nachdem wie ich am Kabel rumfummel geht sie dann und wird erkannt und das ist jetzt die Dritte G500 aus der Garantie bei mir. Und wieder gleiches Problem.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Logitech Mäusen, sitze hier gerade an einer verstaubten MX-500, aber 400 dpi ist mir dann doch schon zuuu langsam.

Wichtig wäre mir einfach nur die Bauform :3
 
Ja, direkt an der Maus, also wenn es von dem "Kabel" in die Maus "reingleitet" :fresse: ... je nachdem wie ich am Kabel rumfummel geht sie dann und wird erkannt und das ist jetzt die Dritte G500 aus der Garantie bei mir. Und wieder gleiches Problem.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Logitech Mäusen, sitze hier gerade an einer verstaubten MX-500, aber 400 dpi ist mir dann doch schon zuuu langsam.

Wichtig wäre mir einfach nur die Bauform :3

Ich selbst schwanke zwischen der G400 und der G500, meine MX518 hat mMn manchmal ein paar Klick-Aussetzer :fresse:.
Kannst du denn nochmal die Maus umtauschen oder isses nun vorbei?
 
danke für die Empfehlungen! schau ich mir morgen mal am PC an.

hab übrigens noch meine erste mx518 von deren release an, also 2004 oder so ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Man diese SSD ist übel, nun öffnet mein Notebook Programme wie Photoshop um einiges schneller.

Gerade mal getestet (Siemens S7210 mit T7250; 4 GB Ram und OCZ SSD), während mein Notebook schon das Programm offen hat, ist am Hauptrechner gerade der blaue Vorschaltscreen zu sehen :fresse:
Nun brauch ich auch noch ne SSD für den Hauptrechner
 
Ich selbst schwanke zwischen der G400 und der G500, meine MX518 hat mMn manchmal ein paar Klick-Aussetzer :fresse:.
Kannst du denn nochmal die Maus umtauschen oder isses nun vorbei?

Solange dort das Problem behoben bzw. nicht vorhanden ist, probiere ich die gerne aus, mal so nebenbei das ist die erste Maus wo ich das Problem habe / hatte.


Ich tausche einfach Sara aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh