[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jersdev: jop
deskfiw02.jpg

Also die niedrigste Einstellung der Hintergrundbeleuchtung wird "0" genannt. in Kombination mit F.Lux gar nich mal so sehr unangenehm in den Abendstunden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin. ich finds okay, bis auf die Tatsache, dass die Pfeile für "zum letzten Beitrag" zu klein sind :P
 
Rechts nebendran ist noch so massig viel Platz. So ein Pfeil ist schöner anzusehen, als irgendeinen Freiraum. Naja vllt liegts, an der 1366er Auflösung :P
 
Jupp. Wäre echt cool wenn jemand die ganzen Gifs gespeichert hat und z.B. auf Rapidshare oder Mediafire hochladen würde.
 
So ich geh jetzt mal pennen ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem neuen Forendesign und der Antwort box muss ich mich irgendwie ersma anfreunden^^
und das der Button fürs Kontrollzentrum so blöd da oben ist auch... hmmm

/EDIT ersma noch Musik hören und bissel Minecraft suchten dann gleich auf de Arbeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Design :)

Kann mir jemand sagen, wie man die Breite des Forums begrenzen kann, ich mag das nicht so wenn das den kompletten (breiten) Bildschirm einnimmt?
 
Wääääh. GuMo. Was ist das denn :kotz:

---------- Post added at 05:59 ---------- Previous post was at 05:33 ----------

Und arbeiting... have a nice day Everypony :3
 
Scheinbar nicht mehr Viele :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh