[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht euch das Wetter auch tierisch auf den Sack? Dieser kack Wind könnte mal aufhören, man kann ja nichtmal ein Fenster aufmachen ohne das es BUMM und KLACK macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitze hier im 3. Stock, ist richtig lustig. :fresse:
Wenn ich auf den Balkon gehen will, werde ich fast wieder in mein Zimmer zurückgepustet. XD
 
MX518!!!!!!!!!!!!!!!

wobei meine demnächst wohl kaputt geht (nach ~3 jahren), da ich beim LoL-spielen eigl dauerhaft am rechtsklicken bin :fresse:
aber ich finds krass, dass die überhaupt so lange mitgemacht hat bei gefühlten 248905728949578 Klicks pro Sekunde :d
 
Alter habt ihr Lange eure Mäuse ich hatte allein letztes jahr 2 oder 3 :fresse:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
wollte mir das 4hd bei Amazon bestellen, was könnte ich mir für 2€ dazubestellen damit der Versand umsonst ist? xD irgendwas nettes :d

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Nen Hörbuch?? Stifte??

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Also ich benutze am Laptop noch meine alte Logitech MX500 und am Rechner eine etwas neuere Logitech G500. So wie es aussieht halten noch beide etwas länger ;)
Ach ja: ich finde das neue Luxx Layout sehr gut! :)
Ach ja 2: gute Nacht!
 
Jemand eine Ahnung wie laut so ein Böller osteuropäischer Produktion so db-mäßig ist ? Habe noch einen "colour salute" aus Tschechien, die sind noch mal ein Stückchen lauter als die polnischen "La Bombas" und natürlich viel lauter als alles was man in Deutschland so bekommt, D-Böller sind da echt ein laues Lüftchen gegen und was die Sicherheit angeht, haben die Tschechen sogar die Nase vorn, durch die längere Zündschnur (solange man sie eben weit genug wegwirft, sonst pfiepts in den Ohren).
 
Hatte ich am Anfang. Waren zu eng, hab dann 90 für 25€ an meinen Kumpel verkauft :banana: So macht man Geschäfte :d
 
Wozu braucht man eigentlich "extra feuchte" Kondome? Wenn du Frau da unten nicht feucht wird, dann hat Mann was falscht gemacht!

Bin aber mal 1-2 Folgen der neuen Southpark Staffel schauen, bis gleich. :wink:
 
war um die Uhrzeit ne doofe Idee :fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Alles rotz. Mit den Ritex gabs bisher noch keine Probleme (Siehe 00:xx 2jähriges :fresse: ) Bin noch kein Vater. Also... EP: und läuft
 
Fernsehen so kacke wie RTL da pennt man gleich ein :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Versuchen einen rhythmus einzuhalten. Ich komm auch garnicht klar in letzter zeit wegen der schichtarbeit... zum kotzen

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich stell mir extra 2-3 Wecker damit ich rechtzeitig wach werde. Muss noch bissl was fürs Abi machen. Echt schlimm wenn man dann bis um 3 im Luxx gammelt.
 
wasn wetter draußen..

Grad mit Freunden unser Restaurant auseinander genommen :d
waren ganz alleine dort..nach Ladenschluß :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh